Alateron (keine frage darüber wie man ihn killt...) (Monster Hunter 3)

Ich hab neulich gegen ala gekämpft (will gleich sagen dass ich den ala net so oft mach) und alles lief gut bis...
Es war kurz vor ende des games, da rannte ich zu der wand wo er mit seinen hörnern stecken bleibt. Ich schriebin den chat ein ? und machte ein signal (um zu sehn ob die anderen dafür wären).
Bevor wer antworten konnte war das teil schon da und steckte in der wand. einer schrieb "noooooooooo" und alle verliesen das game...
Und jetzt will ich wissen was so schlimm daran war. kriegt man da dann kein gutes item oda was?

Frage gestellt am 14. September 2010 um 18:32 von Mijo

7 Antworten

nun ja ein seltenes item ein himmelsdorn könnte man bekommen das bekommt man nicht so oft wen man es in die wand steckt dan kannst du es schon mal vergessen.

Antwort #1, 14. September 2010 um 18:37 von yasin55

richtig :)
niemals in die wand locken !

Antwort #2, 14. September 2010 um 18:43 von Genesis95

aber ob das wirklich stimmt weiß so wie ich es sehe keiner

Antwort #3, 14. September 2010 um 18:56 von Sanai

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
geh niemals an die wand.das kostet erstens zeit,weil deine mitspieler erst nach baar min kommen^^ und bis der stecken bleibt.Auserdem verringert es die Chance ein Himmelsdorn zu bekommen(das seltenste item vom Ala).Also versuche von anfang an immer die Hörner zu schrotten dann sparst du dir die mühe für später^^

Antwort #4, 14. September 2010 um 19:02 von Flash_X

Achja warum haste nicht bis zum ende gekämpft^^ Meine mitspieler sind auch alle off gegangen als wir c.a schon 20 min gekämpft haben.Hatte da schon den ala hammer verbessert und dachte ich kämof weiter und habs auch geschafft xD
Dein team hätte dir eigentlich sagen müssen das die keine Wall machen,waren bestimmt franzosen xD

Antwort #5, 14. September 2010 um 19:03 von Flash_X

ich mach den immer aleine oder mit jemanden der hilfe braucht der is doch easy

Antwort #6, 14. September 2010 um 19:14 von MHPRO

Bei der Waffe Bluttabar die aus der Waffe Ludthros Nagel entsteht.
Wie bekommt man Wunderb. Schnabel ?

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 16:50 von Wolfmensch1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)