Entons (Pokemon Perl)

Hi,ich bins noch mal JaVi!
Ich bin in Route 210 und ich weiss schon lange nicht wie man die Entons weg bekommt. Die Kuhmuh-Milch habe ich schon
gekriegt.Und gehört habe ich auch schon dass die Entons an
Kopfschmerzen leiden und sie wollen sich auch nicht bewegen.
Neben den Entons war ein Haus, da bin ich schon rein gegangen,(da habe ich ja die Kuhmuh-Milch bekommen und erfahren das sie Kopfschmerzen haben)

Frage: Wie kriege ich die Entons weg? (Ich habe 4 Orden)


Sehr schnell Antworten! Vielen Dank! :-)

Frage gestellt am 14. September 2010 um 19:05 von JaVi

4 Antworten

glaub du musst in ewigwald und dann kommt so ne tusse die macht die weg

Antwort #1, 15. September 2010 um 17:13 von freakyboy-97

Anders.Nach dem Orden von Weideburg musst du dem Rocketrüpel folgen und besiegen.Danach kommt Cynthia und gibt dir die Medizin für die Enton(s)

Antwort #2, 17. September 2010 um 16:34 von Kioro

Danke und wo finde ich den Rocketrüpel?
Vielleicht weiss ich wo,dann muss ich aber erst nach schauen.
Es wäre mir trotzdem lieber wenn du mir sagen würdest,wo ich ihn finden würde!
Schreibe bitte wo ich den Rocketrüpel finde!

Ach und noch mals vielen Dank für die Hilfreiche Antwort!

Antwort #3, 17. September 2010 um 17:21 von JaVi

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Nachdem in Weideburg die Explosion der Safarizone passiert ist,rennt der Rocketrüpel richtung Strand.Wenn du auf dem Weg nocheinmal den Rivalen besiegt hast läufst du Richtung Strand und begnesst öfters (Bis vor dem See) den Rüpel.Den redest du bei jeder Situation an bis er dich herausfordert.Danach kommt Cynthia automatisch und gibt dir den Trank ..

Antwort #4, 17. September 2010 um 19:10 von Kioro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)