Problem mit Internet! ( Nur in Uncharted 2 ) (Uncharted 2)

Hallo,

Ich habe ein sehr nerviges Problem im Online-Modus: Immer wenn jemand bei uns anruft bzw. wenn jemand unser Telefon ( Das gilt nicht für das Handy ) benutzt, versagt bei mir die Interneterbindung im Online-Modus. Denn mein Charakter bleibt stehen und ich kann ihn nicht bewegen und nach einigen Sekunden steht da: Verbindungsfehler. Das geht mir total auf die nerven da ich obendrein auch noch eine Geldstrafe von 40.000 $ bekomme. -.- Komischerweise passiert mir das nur in Uncharted 2. Weiß jemand vielleicht eine Lösung?

Frage gestellt am 14. September 2010 um 19:07 von MZ-King-Of-Future

21 Antworten

hmm is ein komisches problem wie lange hast du das schon?

Antwort #1, 14. September 2010 um 19:10 von Tim-132

Seitdem ich das Game hab. ._. Allerdings dachte ich das behebt sich von selbst aber jetzt habe ich keine Geduld mehr.

Antwort #2, 14. September 2010 um 19:12 von MZ-King-Of-Future

hmm leider weiß ich nich genau oran das leigen kann
ich hätte geschätzt das es wegen den anbieter ist aber bei den anderen spielen klappt es ja meinst du

Antwort #3, 14. September 2010 um 19:16 von Tim-132

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Ja tut es auch. Naja ich warte mal auf andere Antworten. Trotzdem danke, dass du mir helfen wolltest.^^

Antwort #4, 14. September 2010 um 19:18 von MZ-King-Of-Future

ganz einfach is dein telefon mit gleichen netzwerk mit der PS3 verbunden?.^^

Antwort #5, 14. September 2010 um 20:44 von Croatia_is_back

bei mir kommt das auch manchmal,aber dann werd ich auch dannanch komplett beim psn abgemeldet ^^
dann machste einfach bei einstellungen internet-verbindungstest
dann warten bissa fertig ist und dann anmelden
dann klappts auch wieder ... für fünf minuten
nein spaß dann kannste wieder normal zocken

Antwort #6, 14. September 2010 um 21:13 von gelöschter User

war bei mir am anfang auch so...so oft bis ich ausgerastet bin^^ (übertrieben)

aber jetzt gehts wieder, wie durch ein wunder^^
musst gedult haben, große gedult. ^^

Antwort #7, 14. September 2010 um 22:23 von Henrik951

Verstehe ich nicht...

Macht ihr Voice_Over_IP? oder ist der Splitter nicht i.O.?

Antwort #8, 15. September 2010 um 10:15 von TREX_PS3

@Croatia: Ja.

Antwort #9, 15. September 2010 um 12:27 von MZ-King-Of-Future

hm da kannst du leider nix dann machen weil dein telefon die verbindung von deiner PS3 klaut.^^

Antwort #10, 15. September 2010 um 19:55 von Croatia_is_back

"Oh wie geil"

Antwort #11, 15. September 2010 um 20:07 von MZ-King-Of-Future

ausser du kaufst dir ein internet nur für die PS3 oder du machst dein telefon kaputt oder schliesst es vom netzwerk kabel weg.^^

Antwort #12, 15. September 2010 um 20:10 von Croatia_is_back

Wie kann man I-net nur für PS3 kaufen bzw. wieviel kostet es?

Antwort #13, 15. September 2010 um 20:41 von MZ-King-Of-Future

hm musst selber in einem internet laden oder telefon laden guckn glaub ca. 15 im monat ich zahl selber 20€ im monat.^^

Antwort #14, 15. September 2010 um 21:22 von Croatia_is_back

Komischerweise habe ich solche Probs nicht.
Der Splitter müsste eigentlich beides trennen und so ist dann beides voneinander getrennt.

Antwort #15, 16. September 2010 um 08:48 von TREX_PS3

du hat eben eine sehr starke verbindung wie mein freund denn ich persönlich kenne.^^

Antwort #16, 16. September 2010 um 13:06 von Croatia_is_back

Croatia: Meinste mich?

Antwort #17, 17. September 2010 um 14:48 von MZ-King-Of-Future

@ MZ-King-of-Future:
ISt der splitter vielleicht kaputt?

Antwort #18, 17. September 2010 um 18:22 von bart_66

Ka. Wenn ich wüsste was Splitter ist? xD

Antwort #19, 17. September 2010 um 18:30 von MZ-King-Of-Future

Frag mal deinen Dad.Das der sich das vllt. mal anguckt.Da diese Probleme zu70% auftreten,weil einfach der splitter kaputt ist.

Kann aber auch das speedport seine hier der splitter:

http://www.tocker.de/dsl/DSL_Splitter/dsl_split...

so ähnlich...Weiß ja nicht welches modell du hast.

und hier das speedport.

https://www.telekom.de/dlp/eki/faq/images/Telef...

mfg
bart_66

Antwort #20, 17. September 2010 um 18:58 von bart_66

Thx Bart.^^

Antwort #21, 19. September 2010 um 18:42 von MZ-King-Of-Future

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)