Endgegener in mieser Stimmung (Dragon Quest 9)

Hailo!
Ich bin jetzt bei Corvus (als richtiges Monster, nach Barbarus)
und komme da auch mit level 47 nicht weiter.
Woran könnte es liegen?
Bitte helft mir!

danke danke danke an alle helfer!

Frage gestellt am 14. September 2010 um 19:16 von Unidrache97

5 Antworten

vielleicht am Team, sag uns mal, woraus es besteht

Antwort #1, 14. September 2010 um 19:12 von Lufia18

Also (das liegt vor allem daran, das ich Luziferius erst als letztes besiegt hab)

Bardin Kampfkünstler und 2x Ritter.

Antwort #2, 14. September 2010 um 19:19 von Unidrache97

Hättest lieber Barde,Krieger,Prister und Zauberer nnehmen sollen aber nun ist zu spät eig.

Antwort #3, 14. September 2010 um 20:05 von michelle11111

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ne, er kann ja noch umlernen, aber ein Heiler wäre gut, mit deinen Team ist es kein Wunder wenn du stirbst, da sie mit dem Level Corvus nicht einfach in 1 Runde plätten können^^

Ich würde also einen deiner Ritter/Paladine gegen nen Weisen oder Priester tauschen und den Barden gegen nen Gladi

Antwort #4, 14. September 2010 um 20:27 von Lufia18

ne, barde ist nicht grade gut tauschen. der ist mir zu stark.
aber den ritter könnt ich mal gegen nen priester tauschen. aber bis ich den abtrainiert habe, dauerts noch ne weile^^

Antwort #5, 15. September 2010 um 20:19 von Unidrache97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)