Secret Boss? (KH Birth by Sleep)

Ich hab gehört das es 2 secret bosse geben soll stimmt das und wenn ja wie schaltet man die frei?

Frage gestellt am 14. September 2010 um 19:13 von chat_bleu

9 Antworten

Jep stimmt, sind Vanitas Sentiment (Vanitas in Schwarz-Weiß) und ein Mysteriöser Gegner in der schwarzen Kutte.
Ich weiß nur wie man Vanitas Sentiment freischaltet...und zwar muss man einfach nur ganz normal die Story mit allen drei durchspielen.

Antwort #1, 14. September 2010 um 19:29 von Ventus

auf profi oder auf veteran^^

Antwort #2, 14. September 2010 um 19:31 von Obito97

für die kuttennutte musst du alles durch ham ... also die Story durch und die Last Episode glaub ich

Antwort #3, 14. September 2010 um 19:36 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
kuttennutte xDD
macht mal n vid, wenn ihr gegen den kämpft, stellts bei youtube rein und schickt hier den link, dann hab ich was zu lachen :D XDD

Antwort #4, 14. September 2010 um 19:50 von Obito97

hahahahaaa! xDDD du wirst höchstens staunen wie ich der Kutte die leviten lese 8D

Antwort #5, 14. September 2010 um 19:49 von VanitasTheBest

jaja, wahrscheinlöich stellste dann deinen 1000. versuch rein, weil dus erst dann geschafft hast :P xDD

Antwort #6, 14. September 2010 um 19:59 von Obito97

na und aber ich werde es auf jedenfall schaffen ;D

Antwort #7, 14. September 2010 um 20:41 von VanitasTheBest

angeblich sol der noch härter sein als terra bei KH2FM und iich hab denn geschafft und der war schon hart also wie stark soll der denn sein

Antwort #8, 14. September 2010 um 22:39 von brave_vesperia

Und wo findet man die dann? Bei KH1 wars ja zum beipsiel in agrabah und Nimmerland

Antwort #9, 19. September 2010 um 13:20 von crazy-mix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)