Martin Septim-Wo? (Oblivion)

Ich habe den kvatch-belagerung-quest gelöst.Der Graf ist auch schon tot.Ich habe grade mit matius geredet,der mir seine rüstung gegeben hat.Ich suche aber vergeblich nach martin.Im internet sah ich,dass martin am ausgang der burg wartete,jedoch nicht bei mir!
hatte jemand das selbe problem?Kann jemand helfen?
Danke schonmal

Frage gestellt am 14. September 2010 um 19:17 von Felixhase

5 Antworten

Hast du nicht mit Martin in der Kirche gesprochen?


Dann ist er unten im Flüchtlingslager...

Antwort #1, 14. September 2010 um 19:36 von SoD-Shadow

nein , ich hab nich mit ihm geredet.
im lager war er auch nich...

Antwort #2, 14. September 2010 um 19:43 von Felixhase

dann dürfte er in der kirche sein...

Antwort #3, 15. September 2010 um 12:22 von Murder_King

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
sorry aber da isser auch nich
bei aktuelle quests steht bei mir nichts mehr...

Antwort #4, 15. September 2010 um 13:05 von Felixhase

Du kannst ihn um herauszufinden wo er ist über die Konsole mit dem Befehl "prid 1E745" aufrufen.

Oder du kannst dich gleich mit "player.moveto 1E745" zu ihm teleportieren. Dann weißt du auch wo er ist. Wenn du es vermeiden willst zu cheaten, speichere, teleportier' dich, schau nach wo er ist und lad' dann neu.

Antwort #5, 15. September 2010 um 14:20 von Topal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

YouTube: Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

Wenn Spieler sich dieser Tage Let’s Plays oder Trailer auf YouTube anschauen wollten, setzten sie sich der Gefahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link