Komm ned weiter brauche dringend hilfe! (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Bin grad mit Mario und Luigi in Schlossgarten nur ich finde den Eingang nicht bin schon tausend mal vorbeigeloffen aber nichts gefunden -_-"

Brauche dringend HIlfe!


Freue mich auf eure Antworten =D

Frage gestellt am 14. September 2010 um 19:24 von The_secreat_Cheater

9 Antworten

Ich weiss nicht genau wann dass man im Schlossgarten ist. Was hast du vorher schon gemacht?

Antwort #1, 15. September 2010 um 13:08 von Poggle

öhm... Bowser wurde in nen Tresor eingesperrt... davor hatte ich die 3 Sternenserum zum DR Hokuspokus gebracht hatt er sie zusammen gefügt dann hat er damit die Krankheit geheilt bin mit dem Serum zu den Finsternisschilder gegangen dann konnte ich in den Garten bin ganz durchgeloffen finde aber keinen eingang... -_-"

Antwort #2, 15. September 2010 um 14:17 von The_secreat_Cheater

jump nach rechts wenn du im vorgarten bist und geh dann runter zur kleinen treppe rechts in den turm und nach oben wieder raus stoß den panzerblock an und dann den attackenfragmentblock anstoßen taadaah du kriegst 7 attackenfragmente und einen besuch von der koopa gang.lies den text und zahl ihnen direkt 300 münzen,denn dann sagen sie dir die aufenthalte der anderen 3 fragmente.um nach links zu kommen musst du auch nur springen

Antwort #3, 15. September 2010 um 19:54 von mariofan97

des is ned mein Problem ich will IN des Schloss die Fragmente hab ich schon -.-"

Antwort #4, 16. September 2010 um 15:09 von The_secreat_Cheater

wenn du reinkommst musst du nach links springen, über die hecke und weiter nach oben. Dann nochmal nach oben und in den nächsten Turm. Raus nach oben, das Feuer löschen, auf die Plattform und den Wirbelsprung benutzen. Bevor du weitergehst heile dich erstmal vollständig, denn du musst gegen den schrottbot kämpfen. Benutz am besten die teleport-tür. Alles weitere ergibt sich dann. schreib back wenn du fertig bist dann helf ich dir weiter.

Antwort #5, 20. September 2010 um 18:43 von mariofan97

Ich muss jetzt auch gerade gegen diesen "Schrottbott" kämpfen. Ich besiege ihn aber einfach nicht. Welche Attacken sind am Wirkungsvollsten? Wie kann ich seine Attacken am besten abwehren/kontern? Bitte helft mit!

Antwort #6, 25. September 2010 um 13:33 von Poggle

Nimm die Teleport - Tür damit kannst du den anderen auch schaden oder benutz den Exzellent! Orden mit dem Kraftvoll! Orden und benutz Sternmix.

Antwort #7, 25. September 2010 um 21:12 von mariofan97

Was ist die Teleport-Tür? Den Sternmix benutz ich auch, aber der macht selten mehr als 200 Schaden.

Antwort #8, 26. September 2010 um 12:05 von Poggle

Welches Lv bist du denn? Die Teleport-Tür (zweitletzte Bros. Attacke) macht nämlich je nach Lv abhängig ca. 150 bis 180 bei mehreren Gegnern.Bei einem einzelnen ca. 270 bis 300. Ich weiß nicht ob die Angaben bei dir stimmen ich war da Lv 34.

Antwort #9, 06. Oktober 2010 um 20:11 von mariofan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)