Fragen über f1 (F1 2010)

1. Weiß einer wie das Schadensmodell bei 100 % ist

2.Wenn einer das schon am 23 hat kann er Videos reinstellen weil ich es erst eine woche hole damit ich schonmal weiß wie es sich spielen lässt

3.Lohnt es sich mit Lenkrad zu fahren die nicht auf der Liste stehen

Frage gestellt am 14. September 2010 um 19:24 von cooper1

1 Antwort

1) Ich glaub, wenn du bei 100% leicht ankommst, fliegen da kleine Plastikteilchen weg, so wie im fernsehen halt...
Mehr siehst du ja dann xD

2) Ja, wollt ich eigentlich auch mal sagen

3) Also, ich würd warten und dann mal fragen ob "XY" funktioniert, weil es wär ja blöd, wenns dann nicht geht!
Kennst du ein Lenkrad, bei dem ein Teil dabei ist, was man unters Lenkrad gibt und es somit zwischen die Beine klemmen kann?
Wenn nicht, weißt du, ob ich von meinem alten PS2 Lenkrad das Teil nehmen kann und es evt an so einem Lenkrad befestigen kann?
Danke

lg

PS: Ja, ich weiß, dass ich es auf einen Tisch befestigen kann, nur ergibt sich bei mir keine Möglichkeit dies zu tun :S

Antwort #1, 14. September 2010 um 19:46 von maima96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)