wieso kann ich den letzten betrien nicht übernehmen? (GTA Vice City Stories)

ich hab jetzt alle betriebe ausser einen! aber den kann ich irgendwie nicht übernehmen, denn da gibt es keine fahrzeug, auf des ich ballern kann. ich wollte jetzt nur mal fragen, ob das so sein muss oder nicht.

ausserdem wollte ich mal bemerken, dass ich es ziemlich doof finde, wie manche leute hier antworten! wenn man antworten wie:
"einfach ballern" oder "schau mal weiter unten, da hat schonmal jemand die frage gestellt" schreibt, finde ich das ziemlich doof! am schrecklichsten ist es aber dann, wenn jemand gleich dannach genau die gleiche doofe antwort schreibt (ich hasse ungenaue antworeten).
ich danke aber trotzdem, wenn sich einer zeit zum helfen nimmt... aber bitte nur antworten, wenn es wirklich etwas hilft!

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 13:11 von gelöschter User

6 Antworten

Du nimmst den letzten Betrieb in irgendeiner Mission ein.

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 13:16 von gelöschter User

danke! das war doch mal eine genaue antwort! ;)

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 13:25 von gelöschter User

Gern geschehen

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 14:03 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
war das net ironisch gemeint von pspspilarin?

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 19:21 von Bekeschussa

nee... war es nicht!
ich wusste nicht, dass ich mich so schreibe (pspspilarin) ;)
mich hat es halt einfach genervt, weil manche leute die ganze zeit irgendwas schreiben ohne dabei richtig jemandem zu helfen... und ich glau, dass di meisten wissen, was ich meine

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 17:26 von gelöschter User

ich schreib niee ungenaue antworten^^

Antwort #6, 18. Mai 2008 um 11:53 von Bekeschussa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)