Hilfe zum spielen:) (Monster Hunter 3)

Hey leute danke im voraus,ich spiele monsterhunter trI jetz schon 1monat und pa wochen und zwar net online habt ihr ein parr gute tipps für waffen,rüstungen usw. ich habe das spiel schon durch aber ich habe nicht gerade die besten waffen gibt doch bitte einfach mal ein par tipps okey:) thx

Frage gestellt am 14. September 2010 um 19:28 von mauriceeifler

8 Antworten

An deiner Stelle würde ich mit Online zocken anfangen ist recht cool ^^ Also ich würd mir erstmal Langschwert machen ... Ananta-Knochenklinge, dann uppen bis du zum Agnaktor Langschwert kommst... die hat feuer element ^_^
Dann z.B wenn du mit Hammer gut umgehen kannst, Ludroth-Knochenkeule machen, die zu Vodanoy-hammer machen(wasser element) und dann weiter uppen. Brauchst glaub ich +Monster sachen aber die solltest du im online modus bekommen wenn du JR 31 bist ^^ Viel Glück

Antwort #1, 14. September 2010 um 19:33 von skeetboy4

thx:)

Antwort #2, 14. September 2010 um 19:36 von mauriceeifler

Frage ich brauche lagi Hörner wie bekomm ich die einfach

Antwort #3, 14. September 2010 um 19:34 von darthluca

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hab ich schon beantwortet

Antwort #4, 14. September 2010 um 19:37 von MHPRO

bei lagi einfach die ganze zeit auf den kopf hämmern am besten mit nem hammer aber ich machs immer mit langschwert viel glück:)

Antwort #5, 14. September 2010 um 19:38 von mauriceeifler

Niemals Agnaktor Langschwert machen, des is schlechter als des Rathian+rathalos Langschwert (Wyvernklinge "Feuer") Agnaktor Lanze lohnt sich, Barioth Morphaxt usw..^^

Antwort #6, 14. September 2010 um 19:56 von BlackMike1

okey,

Antwort #7, 14. September 2010 um 19:59 von mauriceeifler

mus man diablos und uragan killen damit man ceadeus abwehren kann? hab jetzt die antike maske für cha-cha kan aber noch nicht gegen den kämpfen bitte helft mir (hab heute noch Giginox gekillt und kan immer noch nicht zu ceadeus)

Antwort #8, 14. September 2010 um 20:54 von fabian12349

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)