HÄÄÄä (Pokemon Schwarz)

wenn das spiel am 18 september in japan rauskommt wie wollen die dann noch die ganzen pokemons zeigen

Frage gestellt am 14. September 2010 um 19:28 von narutofan1996

9 Antworten

vileicht stellendie japaner bilder ins internet

Antwort #1, 14. September 2010 um 19:31 von gelöschter User

oder die krigen eine meldung von den neuen pokemon

Antwort #2, 14. September 2010 um 19:46 von gelöschter User

Wieso sollten die denn alle Pokes vor dem Release zeigen?

Antwort #3, 14. September 2010 um 19:55 von darkness28

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Genau...
Niemand sagt,das ALLE Pokemon vor dem Release gezeigt werden müssen.
Ich nehme mal an,das wenn die Spiele jetzt Samstag rauskommen,die Bilder bzw der Pokedex ein paar Tage später veröffentlicht werden.Vieleicht auch schon am selben Tag.

Antwort #4, 14. September 2010 um 20:48 von Reshiram

ja aber es ist komisch das noch keine einzige vorstufe oder evo von nem alten PKMN gezeigt wurde

Antwort #5, 14. September 2010 um 21:03 von MegaMewtu3000

ja weil es keine gibt <.<

Antwort #6, 14. September 2010 um 22:28 von -zero

angeblich aber das ist für mich die entwicklung von tauros
http://www.bisafans.de/games/ds/bw/i/291.png
Auch wenn es die nicht ist aber echt änlichkeit ^^

Antwort #7, 15. September 2010 um 08:16 von alboz-Waffe

Mamanbou könnte die evo von libiskus sein

Yooterii könnte die vorstufe von fukano sein

das Baffuron wie Tauros sein soll kann ich aber nicht beschtatigen!

Antwort #8, 16. September 2010 um 16:16 von MegaMewtu3000

Antwort #9, 16. September 2010 um 16:30 von moppel0411

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)