Gut ? (Dragon Age)

hi
ist das spiel gut wen ja was und warum ^^
und um was geht es da so grob und ist das der erste teil ?

Frage gestellt am 14. September 2010 um 19:38 von NielsUchia

5 Antworten

hi
also das spiel ist mega geil=)
es wird nie lw
öhm ferelden wird von der dunklen brut angegriffen und du musst versuchen sie als grauer wächter zu besiegen.um das zu machen gibt es verschiedene wege.
ich wies nich ob das der erste teil is aber ich glaube schon. Baldurs Gate vllt aber das kenn ich nicht.
also ich würde es dir sehr empfehlen das spiel zu kaufen. man hat auch lange daran.

und ich finde es ist auch ein bisschen wie herr der ringe. nur zum selber spielen;)
also viel spass beim spielen;)

ich hoffe ich konnte helfen;)

Antwort #1, 15. September 2010 um 14:27 von Krohnfurtzer

also erst mal, es ist der 1. Teil und ich finde nicht dass es ganz und gar nicht so wie der Herr der Ringe ist @Krohnfurtzer

ich kann dir das Spiel aber echt empfehlen. Du kannst dir deinen eigenen Individuellen Charakter machen, Story Entscheidende Entscheidungen treffen, massenhaft Nebenquests machen.
das ganze mit ein wenig bis ganz viel Taktik (kommt auf die Schwierigkeitsgrad drauf an) in einem RPG von Genre König BioWare und mit mindestens 40h Spielzeit. Wenn du es komplett durch haben willst mit den ganzen Nebenquests werden es mindestens 100h sein. Und nebenbei wirst du es sicher mehrmals durchzocken, sofern dich das Spiel auch interessiert.

Achja, das Game ist seit dem Release mein lieblingsgame und das Spiel, dass ich bisher am meisten gezockt habe

mfg

Antwort #2, 15. September 2010 um 16:02 von Link25

kann man zum Beispiel auswählen ob magier oder bogenschütze oder so ?

Antwort #3, 15. September 2010 um 20:06 von NielsUchia

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
jop es gibt magier krieger und schurke.
aber die dunkle brut sieht schon so bisschen aus wie die orks aus herr der ringe:D

Antwort #4, 16. September 2010 um 14:12 von Krohnfurtzer

ein bisschen vielleicht, dass mit den Orks

ähm, jup, da gibts eben Krieger, Schurke und Magier. Bogenschütze kannst du bei allen dreien sein, jedoch ist ein Magier viel besser als ein einfacher Bogenschütze. Ich sag mal, ein Krieger auf lvl1 ist mindestens so effektiv, wie ein Bogenschütze auf lvl 10 und es gibt nur 25 lvl

Antwort #5, 16. September 2010 um 14:32 von Link25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)