pokemon (Pokemon Battle Revolution)

hi ich will mir das spiel holen brauche aber tipps
1:ist das wie auf dem ds2:welche pokemon gipt es
3:wie ist das spiel so 4:gipt es cheats und wo gibt man sie ein
5:wie fängt man pokemon 6:welche legänderä pokemons gibt es
thx im foraus

Frage gestellt am 14. September 2010 um 19:37 von Pikel

1 Antwort

1.Wenn du damit meinst,ob es ein Abenteuer Modus hat dann ne es hat keinen und man kann es vom Kampfstiel mit Pokémon XD und Colosseum vergleichen,aber es wird genau wie auf dem DS gekämpft.
2.Gar keine...Entweder musst du ein Leihpass verwenden oder du musst deine Pokémon von deiner Platin/Diamant oder welche Edi du auch hast kopieren
3.Ich würde dir das Spiel nur empfehlen,wenn du auf deiner Wii eine Wi-Fi Verbindung hast und Platin/Diamant/Perl/HG oder SS besitz empfehlen.Sonst wird es richtig schnell langweilig.Es gibt zwar in dem Spiel verschiedene Arten zu Kämpfen,aber trotzdem hält es nicht lange...Naja man kann zwar seine Charakter mit bestimmter Kleidung kleiden und Items freischalten,aber das mit den Items nütz dir auch nur was wenn du ne Edi für den DS hast.
4.Naja mit Cheats kenn ich mich nicht aus
5.In diesen Spiel gar nicht,die musst du von deinen DS rüberkopieren
6.Gar keine guckt dir meine 5 antwort an

Allgemein Meinung:
Ich empfehle dir das Spiel nur,wenn du ein DS mit ner Edition,ne Wi-fi Verbindung hast und wenn du sehr gerne kämpfst.Denn im diesem Spiel kann man nicht so wie in Diamant durch die Gegend laufen oder wilde Pokémon bekämpfen...Wenn eins von den Dingen die ich erwähnt hab nicht auf dich zutreffen dann empfehle ich es dir auch nicht,da es sonst zu schnell langweilig wird...

Antwort #1, 14. September 2010 um 21:39 von Blueshocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)