Abschlussangriffe freischalten (KH Birth by Sleep)

Hi ich würde gerne wissen wie man die unterschiedlichen Abschlusangriffe freischaltet. Also da sind ja Blaue,rote,grüne,orange etc. farbige leisten aber wie füllt man die?

Ich weis nur: Blaue leiste gleich D-Link kugel und Gelbegleich Taler.

Aber wie Fülle ich die Rote oder die grüne leiste oder die orange?

Frage gestellt am 14. September 2010 um 19:43 von crazy-mix

4 Antworten

grüne oder so vllt durch schaden, orange durch kommandos, wahrscheinlich^^
ich dachte immer, die füllen sich alle durch das besiegen der gegner^^

Antwort #1, 14. September 2010 um 19:46 von Obito97

Hmm naja also grün ist glaub ich cniht viel also denke ich schaden ist es nicht weil ich das sonst schon voll hätte und orange durch kommandos. hmm glaube dann hätte ich das auch voll weil ich merk mir immer wie viel das ist es ändert sich nix nur bei den blauen und gelben

Antwort #2, 14. September 2010 um 20:00 von crazy-mix

Grün = Blitzmodus
Rot = Feuermodus

Also den erstn ablussangriff ausrüsten und ein paar mal in diese formen wechseln.

Antwort #3, 15. September 2010 um 02:47 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ach dafür steht das. Eigentlich total einfach!

Danke. Endlich mal eine antowrt mit der ich was anfangen kann :D

Antwort #4, 19. September 2010 um 13:17 von crazy-mix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)