multiplayer (SW Battlefront - Elite Squadron)

ich habe mich bei gamespy angemeldet und bin dann auf einloggen dann stand da die ganze zeit lang einloggen und irgendwann stand da einloggen fehlgeschlagen und das hab ich schon ein paar mal ausprobiert also wie kann ich online spielen







lg

Frage gestellt am 14. September 2010 um 19:44 von narutoshippuden

4 Antworten

schon gut geht jetzt

Antwort #1, 14. September 2010 um 20:28 von narutoshippuden

Dann können, wir ja mal spielen zusammen, am Wochenende wenn du Lust hast?

Ich bin der Spieler mit dem Onlinename PenosCamper , würde mich mal über ein Partie freun, somit 0 (null) Punkte bei Fahne (2-CTF oder H-CTF) und 10.000 Punkte bei Erobeerung (Conquest) und ggf mit 12 CPU-Spieler (bestes Ergebnis, das geht PSP nicht aus und stürzt nicht ab). Meist nehme ich aber die Karte Bespin mit KUS (CIS) oder Rebellen (Rebelalianz).

Aber was nicht geht 7 oder mehr menschliche Spieler, den die PSP stürzt bei 7 und mehr menschliche Spieler ab, da das Spiel nur bei 6 ausgelegt ist und die anderen Spieler bekommen dann die Meldung "Netzwerk Probleme", die kommt aber auch wenn ein Host einfach nur das Kabel aus der Telefondose nimmt oder den WLAN-Schalter umlegt und dann Offline das Game beendet, das ist SCHE***.

So was mache ich aber nicht, ich beende es immer, da mit es nicht noch so 5-10 Minuten in der Liste ist.

Antwort #2, 14. September 2010 um 23:57 von gelöschter User

hey penos und der andere...

ladet mich ma als freund ein ich bin der xX_ichida_Xx[NEXUS]

:)

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 23:58 von JerkyUltimate

Dieses Video zu SW Battlefront - Elite Squadron schon gesehen?
Ich heise kikolol2000 könnt mich ruhig adden penos dich habe ich schon

Antwort #4, 15. November 2010 um 18:35 von Kikolol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront - Elite Squadron

SW Battlefront - Elite Squadron

Star Wars Battlefront - Elite Squadron
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront - Elite Squadron (Übersicht)