Heyho Leutz (Monster Hunter 3)

Hab ne Frage...






ich weiß,passt net aber sollte ich mir Metroid Other M oder Monster Hunter Tri kaufen?>.<

LG Ich

Frage gestellt am 14. September 2010 um 19:52 von gelöschter User

5 Antworten

Das was du machst bringt es nicht...
Alle (oder zumindest die meisten) hier werden dir sagen Mh3 aber die bei Metroid wiederrum werden other M sagen ist ja wohl logisch also schau die lieber die Videos zu den spielen an und mach dir deinen eigenen Eindruck;)
Aber meine Meinung (wie oben beschrieben) ist MH3 ist besser

Antwort #1, 14. September 2010 um 19:54 von gelöschter User

Ich kenns aus Videos und ein Japaner hat man nen Gameplayvideo (1 Std 35 Min lang oO) also jewiels immer in 10 Min Brocken auf You Tube eingeteilt und des is schon recht gut, jedoch genauso wie wie Metroid Prime 3 Corruption (Besitze ich selber) schnell durch wenn du ein guter Metroid Spieler bist.
MH 3 Jedoch hab ich schon 182 Spielstunden und offline gerade ma Lagi gefangen und Caedus abgewehrt und online gerade ma JR 34 ^^
An dem Spiel haste auch ne menge Fun wenn du die richtigen Leute findest^^

Antwort #2, 14. September 2010 um 20:00 von BlackMike1

MH3 und other M...

ich finde MH3 macht mehr spaß other M hab ich schon voll schnell durch gekriekt(3 tage hrdcore zocken((5-6 stunden oder so))und schon durch!)

Antwort #3, 14. September 2010 um 20:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
je nach dem welche spiele du magst .
allso ich würd mir metroid nich holn , mir gefällt einfach die umsetztung nich. (allso wieder so seitenansicht hab ich bei den alten teilen auch ncih gemocht)
bei mh3 haste ewige spieldauer allso nix für leut die mal ne halbe stunde oder so zockn wolln, wenn du aber auch mal länger spieln wllst is mh3 schonmal ncih schlecht^^.
Metroid Other M und Monster Hunter tri, sin im konzept und allem drum und drann komplett verschiedene spiele und genres, allso würd ich mal guckn ob dus bei nem kumpel oder so ausprobiern kannst oder dir (wie schon oben gesgat) gameplay vids reinziehst (hat mir bis jet aber noch nie geholfen ich find des zuguckn immer derbe langweilig^^)

Antwort #4, 14. September 2010 um 20:18 von Meta_666

ja Crazykopf hast recht abba ma muss au sagn dass mh3 ein endlosspiel is un MoM nich; außerdem hat MoM eine wirklihc quaile Story die ja bei mh3 nich wirklich vorhanden is!
Also:
wenn ein quailes spiel mit fesselnder story und action habn willst: MoM
und wenn du ein sau gutes endlosspiel mit cooler grafik und einem quailen online modus habn willst: mh3

Antwort #5, 14. September 2010 um 20:19 von Blackwizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)