kein magie nach schupp (Oblivion)

also ich kreige keine magie mär und das is blöd denn immer wenn ich kämpfen will muss ich hexerrei trank trinken um zauber zu benutzen ich kann zwar magic ferbrauchen aber die wird einfach nicht nachgeladen weis irgent jemand wieso ober is das nen bak

Frage gestellt am 14. September 2010 um 20:03 von coolerBRUDER

3 Antworten

dann hast du warscheinlich die krankheit astraldämpfe, zu heilen mit einem krankheit heilen trank trinken oder geh in die kapelle beten

Antwort #1, 14. September 2010 um 20:36 von SohnderSonne

könnte es sein das du das sternzeichen der astronach genommen hast?

Antwort #2, 15. September 2010 um 15:07 von kleinkalle1

also 2 möglichkeiten
1 du hast die krankheit astraldämpfe bekommen nimm einen krankheits heiltrank oder eine alraunenwurzel oder bete an einem altar der neun in den kappelen
2 du bist unter dem sternzeichen des atronachs geboren da hilft nur neuanfang aber der atronach ist ziemlich gut ich sag dir wieso guck mal die liste hier drunter an
magier +50 magie sonst keine effekte
lerling +100 magie aber 100% anfälligkeit gegen magie
atronach +150 magie aber kann keine magie regenerieren kann aber schaden oder zauber auf den gegner zurückprallen lassen

deshalb denke ich der atronach ist der beste (darüber hinaus bin ich modder der gerade nicht modden kann wegen computerproblemen aber es gibt mods wo ringe oder amulette eingefügt werden die magie regenerieren)

Antwort #3, 15. September 2010 um 19:52 von Mopsfisch

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link