Scheiß Klasse (Modern Warfare 2)

Hey ich find das game langsam langweilig und wollte mal mit einer sehr dämlichen Klasse spielen. Also zur Frage: Was ist die VERSKILLTESTE Klasse die ech einfällt? Also das dämlichste was euch einfällt

Frage gestellt am 14. September 2010 um 20:10 von pike

9 Antworten

also klasse mit der du dir keine freunde oder keine kills machst?
Keine Freunde:
Famas Granatwerfer
At4 RPG7 oder Thumber(auch in ordnung die g18akimbo)
Plünderer(uns solln ja nich die granaten ausgehen)
Feuerkraft, oder besser direkte gefahr (wir scheißen aj eh nur granaten)
auf jeden fall eliminator, keine fairen kämpfe juhu
Semtex oder so was
hand
Letztes gefecht (weil besser als eliminator)

Keine Kills:
M21(mit dem selbstversprechen: nur alle drei sekunden ein schuss)
desert eagle(ich mag sie nich)
extra 1 aufsatz (aber keine aufsätze auf die waffen machen)
extra 2 Leichtgewicht (aber natürlcih kein runnen)
extra 3 commando(weil wegen kien runnen)
Taktikeinstieg
Rauchgranate
trittbrettfahrer

Antwort #1, 14. September 2010 um 20:45 von debbel333

Naja ich kann dir sagen welche Waffen ich hasse. G18 akimbo ist die uebelste noob Wahl natuerlich machts Spass aber wenns andere machen is schon doof :D Dann noch die EBR mit schalldaempfer das Scheissteil verzieht n Dreck is aber schon iwie peinlich dass die meisten 3 Schuss brauchen um dich zu kriegen. Dann gibts noch UMP.45 die jeder nimmmt. Ey das Teil is mir zu overpowert und bobstyle. Oder doch die Vector mit der geht nichts jedenfalls bei mir

Antwort #2, 14. September 2010 um 21:20 von 19deHITMANis95

Mini-Uzi Thermal und Schalldämpfer
TMP Holo und Schalldämpfer

Semtex
Handgranate

Aufsatz Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro


Hab ich mal bei jemanden im Video gesehen. Mit der Klasse hat er ein FFA locker gewonnen. ^^

Antwort #3, 14. September 2010 um 21:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Das ist von DrKaboom xD Der Typ ist einfach genial, hört jetzt aber auf mit Videos machen :( Ich schick euch mal den Link von dem Mini Uzi Vid (@Terminator: ich wollte das gleiche Set nehmen xD)

Antwort #4, 15. September 2010 um 11:55 von resistance-zocker

die dümmste klasse die mir einfällt

einsatzschild
stinger

aufsatz
feuerkraft
ruhige hand

rauchgranate

Antwort #5, 15. September 2010 um 12:29 von xx_Lukas_xx_at

also,
irgendein sturmgewehr mit granatwerfer und
ein mann armee...
einfach am startpunkt bleiben und dann drauflos tuben^^
hab ma gegen ein ganzes team gespielt die das gemacht haben... alle 2sek ne granatenexplosion zu hören is echt mies xD

einsatzschild und dann campen geht au noch^^

Antwort #6, 15. September 2010 um 13:27 von OdinPhenix

Die dümmste klasse die mir einfaällt:
Einsatzschild
Ein man armee
Direkte gefahr pro
eliminator pro
letztes gefecht

Antwort #7, 15. September 2010 um 14:13 von Cube64

lol die waffe mit uzi und thermal is gar net scheisse ich hab noch knapp den ersten überholt mit der xDD

Antwort #8, 16. September 2010 um 14:07 von Eternity

uzi mit thermal und schalldämmpfer
tmp mit holo und schalldämpfer
taktikeinstieg
rauchgranate
aufsatz
eiskalt
auflärer (heißt des so ?)

Antwort #9, 29. September 2010 um 15:12 von SendungMitDerMaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)