Wie bekommt man Lao-Shan Körperteile ohne ihn zu töten. (Monster Hunter Freedom)

Also ich brau dringend Lao-Shan zeug bin aber erst bei den Quests mit 3 Sternen beim Dorfchef.Was nun?

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 13:18 von Drachenzahn24

4 Antworten

Aus der Gilde (dringende Quest, um Jr. 3 zu werden).
Beim Dorfchef musst du ihn (glaub ich) immer killn, um die Quest zu schaffen - in der Gilde reicht es, wenn man das Vieh nur verjagt.

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 16:17 von Faice

ohne ihn zu töten ok.dann muss du auf seinen rücken hab ich schon oft gemacht.du siehst da schon ma brücken da muss du dann hoch.und warte bis wen der fast unter der brücke duchz ist dann muss du ganz am ende des rückens drauf springen.und da kannste ausweiden aber wen du da zu lange auf seinen rücken bleibst fliegst du weg.
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 11:12 von pspgamebreaker

Wie kommt man denn da eher wieder runter?

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 17:27 von Faice

du fällst meistens automatisch runter oder du muss einfach raus aus seinen rucken laufen.

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 15:59 von pspgamebreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)