G-Level^^ (MH Freedom Unite)

also ich bin jezz nach insgesamt 200 spielstunden mit meinem freund auf dem g-level angekommen.wir haben aber beide so leichte problem was unsere rüstung angeht.also probleme egentlich nicht aber qir wollen halt beide ne neue rüstung denn die von meinem freund ist echt mies fürs g-level(also meiner ansicht nach ist sie das ;)).
jazz ist meine grade welche waffe und welche rüstung sollten wir uns holen?ich verwende die akantor rüstung mit 491 verteidigung, mein freund die nargacuga rüstung mit 472 verteidigung.ich benutze den hammer folter(fegefeuer) und mein freund benutzt handtaschenschwinger.wie können beide gut mit hammer, ls und gs umgehen wobei meine fachgebiete der hammer und das ls sind.hoffe auf ne schnelle antwort.

Frage gestellt am 14. September 2010 um 20:51 von gelöschter User

4 Antworten

moment mal, ihr habt jeder nur eine waffe?
das ist schon mal nicht so gut. macht euch erstmal ein paar andere waffen.

also die aka rüssi reicht völlig aus bis ihr auf G** seit und ihr euch die narga rüssi machen könnt, die ist richtig gut.

Antwort #1, 14. September 2010 um 20:58 von gelöschter User

nein mein freund hat noch ander waffen wie den versteckten säbel oder sowas.er hat auch noch entscheider aber er mag den net so(kp wieso nich)

Antwort #2, 14. September 2010 um 20:59 von gelöschter User

ich hatte auch die akantor rüstung dann hab ich mir die yma rüstung gemacht und wen du gut mit hamme und ls bist mach dir dann die waffen von kupfer blangoga

Antwort #3, 14. September 2010 um 21:07 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
JO mach dir die Narga rüstung^^Ausweichen +2 ist schon toll
Danach ergens zu deinem akantor set Rathalos armschienen Z.
Mit einer 1 slot waffe hasse dan die skills:
Hemungslosikeit +3 ohstöpsel Künstler +1

Ist eins meiner lieblings sets^^
Sonst würde ich dir noch die yamaatukami emphelen und um den zu machen die daymio hermitauer z also die lilane weil die hatt mut was gegen die 1 hit atacke gegen yama vom vorteil währ.
BESUCH MICH AUF YOUTUBE:IntaGamer da kan ich dir besser helfen xD

Antwort #4, 14. September 2010 um 23:39 von Urick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)