Welpengerücht? Wahrheit oder Legende (Nintendogs Labrador)

es geht ja shcon seit einigen Jahren, seit der geburt von Nintendogs, das Gerücht um welpen rum... Wie steht es mit den Haarigen neugeborenen? Welche Musik muss ich laufen lassen? Wieoft muss ich mein Doggy durchkitzeln? Welche Eigenschaften muss der Partner haben?
















genau da sis das thema für diesen threat NICHT...

Modlinge :DDD

Frage gestellt am 14. September 2010 um 20:52 von poke-trainer

17 Antworten

sagt mal wer is denn eigentlich so alles bei den modlingen?

Antwort #1, 14. September 2010 um 21:42 von newmember

was ist den diese modling?

Antwort #2, 15. September 2010 um 12:22 von Pussy-Cat-Gyrl

nur die 3, die im alten threat (1.) schon geschrieben haben, dass sie welche sind

Antwort #3, 15. September 2010 um 13:53 von poke-trainer

Was sind das modelinge? Was machen sie? Was haben die für ne bedeutung? Warum sind die modlinge so ein grsses thema hir? Erklärt mir das doch...

Antwort #4, 15. September 2010 um 13:53 von Pussy-Cat-Gyrl

Ich dnek nicht dass ST 11-jährige Mdächen zu moderatoren macht...Wenn ja, man müssen die tief gesunken sein

Antwort #5, 15. September 2010 um 14:49 von nintendogs_labrador_fan

naja, ich hab grad mit dme admin von den modling-forum geschrieben. wenn ihr wollt kann ich euch ein bericht schreiben

Antwort #6, 15. September 2010 um 14:54 von poke-trainer

Hallo!
Ich würde gerne wissen was los ist erzähl poke-trainer

Antwort #7, 15. September 2010 um 14:57 von gelöschter User

ich habe leider nichtmehr die antworten, abe rich kann euch sagen, wie das ganze verlaufen ist

Ich schrieb mit den Admin vom ehemaligen Modlingforum, der das gleiche profilbild hat wie KroGirl. er sagt er wäre nicht Modling, sondern 19 und Krogirl 11
seine erste antwort auf einen meiner spambeiträge warum "was sind modlinge" udn später hat sie dann selbst gesagt sie war modling.
Unser PN verlauf lief so durch:
ich: habt ihr wirklich rechte?
wir, nein. aber Krogirl, sie konnte leuten verwarnungen geben und bei 6 verwarnungen wird man gebannt
Ich: warum sollte Krogirl mit 11 Rechte bekommen
Sie: sie ist eigendlich 28, ihr ist es nur peinlich wenn sie mit 28 in ein ACWW bereich schreibt, da sie ja da als modling aktiv ist (vorhin hat sie noch gesagt krogirl wär 11, komisch?)
ich: warum spammt ihr modlings selber?
sie: das war kein spam, sie hat die erlaubnis vom st gehabt

das wars fürs 1. ich schreib es nochmal ausführlicher hin, bis dahin viel spaß

Antwort #8, 15. September 2010 um 15:05 von poke-trainer

anhang:
ich:bekomm ichadminrechte, dmit ich den forum helfen kann?
sie:nein, meine fruendin hat mir verboten andere mod zu machen
ich: wer sind mods
sie: wir haben 2 mods, sie können aber i.wie nicht angezeigt werden
(komisch, von 8 mitgliedern sind 6 antimodlinge, 2 sind noch übrig. davon sind 1 admin und 2 mods? wtf?)

Antwort #9, 15. September 2010 um 15:08 von poke-trainer

"meine freundin"
"peinlich wegen accww-games"
11 jahre, und eigentlich 28
SAG MAL; GLAUBST DU DEN SCHROTT?

wenn ihr euch wegen sowas einschüchtern lässt, dann viel spass
ich hab die schnauze voll!

Antwort #10, 15. September 2010 um 15:29 von gelöschter User

nein, ich hab nur so getan, damit sie mir mehr verrät udn mich nicht ein 2. mal bannt

Antwort #11, 15. September 2010 um 15:38 von poke-trainer

O.o
aso
naja, ich hoffe nicht, dass jemand das glaubt...
das hört sich alles nämlch mehr als unnatürlich an o_O

sollen sie mich doch noch 10 mal in spieletipps sperren!
die werden mich nicht los...
XDDD garantiert nicht

Antwort #12, 15. September 2010 um 15:42 von gelöschter User

Mich auch net! Ich bleib hier...Meld mich sonst neu an,muahahaha xD
wenn ich nen neuen acc hab geb ich bescheid
zum bericht...glaub ich auch nciht.
Kann doch eig. egal sein wie alt man ist, mein Gott

Antwort #13, 15. September 2010 um 16:20 von nintendogs_labrador_fan

Wie wird man MODLING?



ICH WILL AUCH! O_________________O

Antwort #14, 16. September 2010 um 15:50 von mario-poke-FAN

du musst dein ST account löschen ;P dann hast du mit den 3 köpfen von den modlingen schon was gemeinsam

Antwort #15, 17. September 2010 um 12:59 von poke-trainer

Modlinge? Das ist echt der größte Schwachsinn aller Zeiten! Als ob Spieletipps nicht in der Lage ist, selbst auf ihre eigene Seite zu achten! Dafür brauchen die bestimmt nicht die Hilfe von kleinen Möchtegern-Blagen!

Antwort #16, 17. September 2010 um 18:56 von Vegeta03

was sind modlinge

Antwort #17, 06. Februar 2011 um 20:52 von Girly-C

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)