angriffs-und Panzeramullet (Monster Hunter 3)

was kann ich mit denen tun den ich hab mir das panzeramulet geholt und wollte ob ich das mit etwas kombinieren kann
denn das teil bringt mir nur 8 verteidigung

Frage gestellt am 14. September 2010 um 20:57 von macelino

4 Antworten

des kannste dann mit der DämonJho Kralle kombineren dann bekjommste auch wieder was /hab namen vergesen) das Angriff (das eine) und Abwehr (das andere) erhöht. nab die 2 immer dabei und den panzer und angriffs talisman natürlich auch. +lagi rüssi auf maximal verbessert und die 4 objekte im beutel ne abwehr von 411 und attack je nach waffe. Löwenfluch hat glaub ich 911 (oder so bin mir nich sicher, müsst ich nachguckn aber nix bock jet die wii anzuschmeißnn) und 300 drachenschaden (wegen erwachen von der rüssi^^)

Antwort #1, 14. September 2010 um 21:10 von Meta_666

die musst du einfach bei dir tragen panzer erhötht abwehr und mann kann sie mit deviljhö klaue kombinieren danac heißt sie panzerkrale

Antwort #2, 14. September 2010 um 21:06 von juliblubber

gibt es denn nur online oder off auch

Antwort #3, 14. September 2010 um 21:09 von macelino

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Demonjho kannste nur online ab JR 40 glaube ich machen. Ich selbst bin ihm bisher nur als störenfried begegnet. Hab auch ziemlich respekt vor dem, aber das ist das nächste ziel, was ich habe. Wenn also jemand lust hat, Kontaktdaten stehen im Profil.

Antwort #4, 15. September 2010 um 00:53 von Kaisho-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)