OPS 108: Hubschrauberkampf AH56A-Bomber (MGS Peace Walker)

Bei diesem Hubschrauberkampf beisse ich mir die Zähne aus: Kann mir jemand verraten wie ich den Raketen (er feuert wohl immer 3 Raketen gleichzeitig ab) von diesem Bomber ausweichen kann bzw. ob es einen Platz gibt an dem ich vor ihnen sicher bin? Den Abschuss der Raketen höre ich natürlich (Pfeifton). Doch egal wo ich dann hinlaufe, eine der Raketen trifft mich immer und killt mich sofort. Ich bin für jeden hilfreichen Tip dankbar! Gruss Christoph

Frage gestellt am 14. September 2010 um 21:02 von chinablau

3 Antworten

Ich weis nicht wo du dann hinlaufen kannst aber du solltest dir den Kampfanzug mit Helm(der normale geht Notfalls auch)anziehen und immer Rationen(oÄ)ausgerüstet haben den dadurch werden sie Automatisch Aktiviert wen du eigentlich sterben solltest.

Antwort #1, 15. September 2010 um 14:20 von Medoza

rationen werden auch automatisch benutzt? hab gedacht nur limo und curry. also wenns da is wos die hüüte hat biste in der sicher. ausserdem wirft er die bomben immer in einer reihe ab, also wenn du weist wo er ist musst dueigentlich nur zur seite laufen und dann ne rolle machen, kurz bevor die bomben aufkommen.

Antwort #2, 17. September 2010 um 09:40 von timmynator

Ich weis das Rationen, Curry, Chips und Limo (Egal welche Art oder Rang)Automatisch genutzt wird bei Parfum und dem Mate Tee weiss ichs nicht.

Antwort #3, 17. September 2010 um 13:48 von Medoza

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)