wisst ihr das vielleicht ? (AC - Brotherhood)

war schon irgend wo zu hören wo es überall spielen wird also Rom ist ja klar und in der Assassinen Villa ja auch, aber was ist mit Florenz oder Venedig und die anderen orte ?

Frage gestellt am 14. September 2010 um 21:08 von Shadow_002

7 Antworten

In der Villa wird man nur kurz am anfang sein. Ansonsten wird man nur in Rom spielen. Das ist aber dafür 3 mal so groß wie ganz Florenz in AC2.

Antwort #1, 14. September 2010 um 21:46 von Dragon2

Es nervt ziemlich, das hier immer wieder welche Fragen stellen welche bereits 5 mal beantwortet wurden.

Antwort #2, 14. September 2010 um 22:42 von FetterZocker

Find ich auch. Vor allem da es auch für die Fragensteller um einiges einfacher und vor allem schneller gehen würde. Wenigstens die erste und zweite seite durchschauen ob die frage gestellt wurde wenn ja hat man die antwort wenn nicht fragt man.

Naja, das wird eh nie passieren.

Antwort #3, 14. September 2010 um 23:03 von Dragon2

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich schlage auch vor den Artikel zu Brotherhood
zu lesen. Da gibt es auch viele Infos ;)

Unteranderem das mit Rom.

@Spieletipps:
WIR BRAUCHEN EIN FORUM!

Antwort #4, 15. September 2010 um 16:08 von FetterZocker

Nach Informationen (?) soll man nur den größten Teil des Spiels in Rom verbringen. Angeblich soll es auch begehbare Orte außerhalt von Rom geben.

Antwort #5, 16. September 2010 um 13:17 von gamezocker4

Wenn du über die grünflächen sprichst welche zB in diesem
( )
Cideo zu sehen sind, denke ich das diese inerhalb der Romer Mauer liegen.

Antwort #6, 16. September 2010 um 18:14 von FetterZocker

ich glaube im multiplayer kann man karten auswählen von venedig und florenz

Antwort #7, 19. September 2010 um 16:37 von hardyboys12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)