Dumme Frage :P (Monster Hunter 3)

Also ich wollt mal fragen was euch am wenigstens stört also im online modus. lanze, ls oder morph axt?
weil ich wollte mich mal so auf eins spezialisieren^^

Frage gestellt am 14. September 2010 um 21:17 von DeMe

3 Antworten

solang simit ihren attacken aufpassen is es mir egal aber die morp äxter da schlagen mich meistens über vieh ls da hauts mich meistens hin mit gs und lanze geht eig ^^

Antwort #1, 14. September 2010 um 21:18 von Hyrule619

Jo kommt wirklich drauf an wie die aufpassen..
Klar ab und zu kanns jedem mal passieren, dass er nen anderen trifft^^
Wirklich störend find ich keine Waffe, sonder eher die Leute die die Waffe spielen. Hab schon erlebt, dass einer mit LS sich in die Mitte der andern gestellt hat und einfach Elankombos raushaut. Hab aber auch schon erlebt, dass drei Leute mit LS da waren und selten einer hingeflogen ist. Genauso isses auch mit Lanze, wenn manche Leute einfach die ganze Zeit Sprintangriffe machen, alle übern haufen rennen und dann nichmal das Monster richtig treffen xD
Spiel einfach deine persönliche Lieblingswaffe (kannst ja nochmal testen) Nach ner Weile bekommst eh nen gutes Gefühl wie du stehn kannst ohne die anderen zu treffen^^

Antwort #2, 14. September 2010 um 21:37 von nidole

Also LS und SA's sind total nervig.. Lanze ist am besten , und bringt auch im späteren spielverlauf sehr viel^^.. nur die Sprintattacke nervt an der lanze aber wenn man es den leuten im team sagt dann gehts schon ^^..

Antwort #3, 14. September 2010 um 22:58 von Cardmaster-jun

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)