Frage (GTA 4)

Hallo leute
Ich habe überlegt mir eine xbox 360 mit gta 4 zu kaufen
jedenfalls möchte ich wissn ob es wirklich stimmt das die Xbox 360 die spiele cd´s zerkratzt
und ob man den Ring of death bei den aktuellen modellen noch bekommen kann und ob ihr mit eurer xbox 360 zufrieden seit

ich weiss das das eig nicht hier rein gehört aber könntet ihr mir die fragen beantworten?

LG :)

Frage gestellt am 14. September 2010 um 21:20 von Acww-Zocker

4 Antworten

Die Xbox zerkratzt die Cds nicht. Und der Ring of Death gabs nur in der ersten Xboxs. Die kriegt fast niemand mehr. Auch wenn du den Ring kriegen würdest kannst dus umsonst umtauschen! Hols dir einfach. Lohnt sich! ;D

Antwort #1, 14. September 2010 um 21:41 von Pyschoborder

danke für deine antwort :)

Antwort #2, 15. September 2010 um 15:55 von Acww-Zocker

ich hab den ring of death erst einmal gehabt und zwar nur weil ein kabel nicht richtig angeschlossen war und ich hab di xbox schon seit einem jahr!
und bei mir wurde noch nie ein spiel zerkratzt.

Antwort #3, 19. September 2010 um 11:09 von christian47

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Also bei mir war mal das Laufwerk kaputt und hat mir die Spiele CD´s zerkratzt, aber eigentlich passiert da nichts. Wenn du die XBox an einen nicht so gut belüfteten Ort stellst, und diese sehr warm wird, bekommst du den Ring of Death und eine Meldung. Und das ist auch das einzige mal, wo ich den Ring hatte ;)

Antwort #4, 20. September 2010 um 21:22 von K-Zibit16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)