Langsam endet meine Geduld. (RDR)

Ich weiß echt nicht mehr weiter o.O

Vielleicht könntet ihr mir helfen.

Normalerweise stell ich ja keine Fragen , weil ich ja alles mit Google beantwortet, aber ich finde wirklich nichts auf die Lösung meines Problems.

Ich wäre demjenigen sehr dankbar , der mir sagen würde was ich zu tun habe bei folgendem Problem:

Ich werde warscheinlich als nächstes die Mission "Überfall auf Fort Mercer annehmen" , jedoch gibt´s da ein Problem:

Sie will einfach nicht starten o.O

Da steht immer und egal zu welcher Uhrzeit ich komme: "Komm morgen nach 8AM zurück. Ok so geduldig wie ich bin warte ich bis zum nächsten Tag bis so ca. 9 Uhr.

Aber da stand dann wieder dasselbe und so geht es schon die ganze Zeit o.O

Eine hilfreiche Antwort wär ganz nett.(Wer spammt wird gemeldet :D)

Frage gestellt am 14. September 2010 um 21:21 von Helperforgames

4 Antworten

dann is das buggt bei dir musst story neu anfangen :(

Antwort #1, 14. September 2010 um 21:46 von zorni1991

Hm, na ja.

Werd ich wohl machen müssen.^^

Trotzdem danke :D.

Zum Glück hab ich noch nichts besonderes oder wichtiges auf dem Spielstand getan.^^

Na ja ich werd ihn vermissen aber geht schon.^^

Danke nochmals.^^

Antwort #2, 14. September 2010 um 22:20 von Helperforgames

no problem man^^

Antwort #3, 14. September 2010 um 22:25 von zorni1991

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
sowas ist mir mal bei GTA San Andreas passiert, eine der letzten missionen ging nicht, weil die urzeit immer net gefunkt hat(so wie hier)
war halt extrem ärgerlich, hatte es zu 92% duch-.-

Antwort #4, 14. September 2010 um 22:59 von hackfleisch1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)