____Geister____ (Oblivion)

Also ich hab ein Problem undzwar: Ich bin gerade dabei die rüstung von diesen einem krieger zu suchen und ich komme bei der schwert-reliquie nicht wieter : Das schwert hat ein geist und dieser geist ist übelst stark der macht mich mit 4 angriffen fertig. ( bin so level 15 oder 17 weiß nicht mehr)

ich weiß einfach nicht was ich versuchen soll umden geist zu besiegen bitte helfen !

Frage gestellt am 14. September 2010 um 21:20 von godofwar0000

3 Antworten

Ich fand den garnich so schwierig
Immerhin hsst du einen verbündeten ( riteer )
Was hast du den für eine charqkterklasse?
Dabn kann ich dir tipps geven

Antwort #1, 14. September 2010 um 22:06 von Quartz1

haha witzige geschichte dieser scheiss ritter ist tot xD. Den hat so ein scheiss skelett mit einem bogen fertig gemacht .der ritter kam an das skelett nicht rann und ds skelett hat ihn die ganze zeit nur abgeschossen und der ritter wollte mir nicht folgen aber wänichsten hab ich jetzt die schen von dem ritte xD.

Ich bin der Kriege oder Ritter Klasse beigetreten und als sternzeichen hab ich magier...

Antwort #2, 15. September 2010 um 12:17 von godofwar0000

dann bist du also ein magier wenn ich das richtig verstanden hab?
mit dem musst bdu eigentlich nur vor dem geist weglaufen und hin und wuieder nen gut gezielten zauber auf den werfen
und manchmal sind da so kleine hügel in den höhlen
die gesiter haben da immer pürobleme raufzukommen, da jkann man sich gut wieder heilen
sonst wenn du ne schwere rüstung hast rüstung ausziehen , dann bist du beweglicher

wenn du jetzt asber doch weinen krieger hats was ich deiner antwort nicht ganz entnehemne kann musst du aufpassen das der geist nicht in direkte nähe kommt, denn gesiter und speziell dieser haben verdammt starke berührungszauber
damit lähmen die dich oder so nen anderen scheiß
wenn garnix geht setz mnach schwierigkeitsgrad runter

(mach ich naber nie, is nzu langweilig)


so, wenn noch was is ochmloa nachfragen

Antwort #3, 15. September 2010 um 20:45 von Quartz1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link