Meistertomberys umgehen (FF X-2)

Ich will mir jetz mein zweites Iron Duke hohlen. Beim ersten mal hab ich mir den weg bis ganz unten mit Schützen und Katzenjammer freigeballert. das will ich diesmal aber nicht. Gibts nen anderen weg, wie ich die Meister Tomberys möglichst zügig ausschalten kann?

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 13:21 von gelöschter User

12 Antworten

Wenn es dir nur um Iron Duke geht...spar dir die Mühe,Iron Duke ist ein einmaliges Item das man kein zweites mal bekommt :(

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 13:31 von gelöschter User

heu, wieso das? Ich hab aber in nem FF Forum mit einem Geschrieben, der ne Alles-99mal Challenge macht und weit mehr als 1 Iron Duke hat

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 13:34 von gelöschter User

Ich kann mir da nur vorstellen das er gecheatet hat.
Ich hab Trema bis jetzt 9x erledigt,Iron Duke hab ich aber nur beim ersten Mal bekommen.

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 13:36 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
hmm. naja ich probiers trotzdem. also, wie komm ich am besten an den Meister Tomberys ohne Katzenjammer vorbei?

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 13:38 von gelöschter User

Am besten wäre Maskottchen,wenn man es noch nicht hat dann muss man sich um sehr hohe Abwehr und Schnelligkeit kümmern.
Also immer schön Protes und Hast benutzen.Man wird sich aber sehr oft heilen müssen,denn du weißt ja bestimmt wie die Viecher reinhauen^^
Aber viel Glück für dich.

Wenns trotzdem zu schwer ist kann man sich aber auch einfach an ihnen vorbeischleichen^^

P.S.: Falls du wirklich ein Iron Duke bekommen solltest sag bescheid,ich hoffe mal das ich nicht irgendwie einen Bug im Spiel entdeckt habe oder so^^

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 13:43 von gelöschter User

Ich hab Maskotchen mit allen gemeistert. Als Normale Ausrüstung hab ich:

Yuna: Iron Duke, Erfolgsrezept
Rikku: Kaiserklaue, Erfolgsrezept
Pain: Kaiserklaue, Erfolgsrezept

für Trama geb ich stadt Kaiserklaue Rikku Katzenjammer und Pain Rapidring. Pain macht Hastga und Rikku heilt immer mit X-Potions. wenn die selbst auf 20% runter ist setzte ich Hitzesteine und so auf Trama ein. so hab ichs schon im ersten kampf gegen den gemacht.

Aso, aber an manchen Meister Tomberys kann man sich doch garnicht vorbei schleichen, oder?

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 13:58 von gelöschter User

Damit dürftest du es eigentlich schaffen,aber was das umgehen der Mega-Tomberys angeht,bis jetzt bin ich immer an ihnen vorbeigekommen^^

Antwort #7, 13. Mai 2008 um 15:14 von gelöschter User

Iron Duke kannst Du jedesmal bekommen,wenn Du die progressiv spielst.Ich habe es dreimal bekommen.

Antwort #8, 14. Mai 2008 um 09:04 von gelöschter User

Sorry --The-Immortal-- aber scheinbar haste nen Bug^^ ich hab ein Iron Duke gekriegt.

ich hab Trama mit Yuna lv. 86, Rikku lv. 88 und Pain lv. 89 Besiegt.
das blöde war, kurz vor seinem Tod hat Exodus seine *Der Anfang allen Seins* Attacke gemacht und Yuna hat als einzige dank Iron Duke überlebt. Yuna hatte ich schon den befehl zum angriff gegeben und... Exouds tod. Und dan stand ich mit 1400 HP alleine vor Trema^^ habs trotzdem hingekriegt

Antwort #9, 14. Mai 2008 um 20:40 von gelöschter User

WAAAAAAASSSSS! ! ! O.O
So ein Mist,das nervt mich jetzt :(
Naja,es war nicht viel Arbeit,werd dann einfach einen komplett neuen Spielstand machen.
Aber ich hab noch 2-3 alte Spielstände,da ist der Bug hoffentlich noch nicht.

Antwort #10, 14. Mai 2008 um 21:38 von gelöschter User

hast du jedes mal ein neues progressives spiel gemacht?
übrigens, es macht nen heiden spaß mit 2 Iron dukes bewaffnet gegen Exodus zu kämpfen. Ich freu mich schon auf das 3.^^

Antwort #11, 15. Mai 2008 um 17:01 von gelöschter User

Ja,habe ich,ich habe das Spiel schon mehr als 20x durch (alle progressiv),habe aber auch noch 3 Spielstände die ich noch nicht durch habe.Bei den dreien also noch kein progressiv^^

Und das mit den 2 Iron Dukes glaube ich dir gern^^

Antwort #12, 15. Mai 2008 um 17:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)