Online zu viert und waffenart (Monster Hunter 3)

KAnn man des online wirklich nur zu 4 zocken oder geht des auch nur zu zweit oder zu dritt? Weil wir würden nur zu dritt spielen? Und welche Waffenart ist EURER MEINUNG nach am bestn? Wollts nur mal wissn, mit was ihr am liebsten spielt.

Frage gestellt am 14. September 2010 um 21:50 von gelöschter User

20 Antworten

man kann sogar alleine gehn^^(kommst halt nicht weit...)

am lustigsten find ich gun :D

Antwort #1, 14. September 2010 um 21:52 von gelöschter User

Natürlich kannst auch nur zu dritt spielen.. Wenn nen 4. unerwünschter in die Stadt kommt kannst auch nen Passwort an die Quest machen unds den beiden andern sagen^^
Lieblingswaffe.. Lanze und Hammer xD manchmal aber auch Bowgun zum Spaß^^

Antwort #2, 14. September 2010 um 21:54 von nidole

ahja thx. Und warum sind des eure Lieblingswaffen^^

Antwort #3, 14. September 2010 um 21:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
natürlich kann man zu dritt spielen.warum sollte es man zu viert spielen können?
ich finde an besten hammer weil der hat viel damage und ist nicht so langsam wie ein gs

Antwort #4, 14. September 2010 um 21:57 von mh_zocka

gun is witzig^^

Antwort #5, 14. September 2010 um 21:58 von gelöschter User

Jo wie oooooooooo (keine ahnung obs die richtige Anzahl ist XDDDD) sagte, Gun is lustig^^ ich finds ne klasse Waffe für zwischendurch xD Lanze find ich einfach genial da man fast alles problemlos blocken kann, durch die Änderungen in MH3 dazu einiges an Schaden machen kann.. naja macht mir einfach am meisten Spaß.. und Hammer macht mir halt fast genauso Spaß wie Lanze und das auf die Fresse kloppen bis das Vieh aufm Boden liegt is geil xD

Antwort #6, 14. September 2010 um 22:02 von nidole

8nuller...

xD

Antwort #7, 14. September 2010 um 22:17 von gelöschter User

Tut mir Leid :D

Antwort #8, 14. September 2010 um 22:18 von nidole

np ^^

Antwort #9, 14. September 2010 um 22:18 von gelöschter User

Ich will endlich auch wieder zocken können, aber drecks Schule -.- XD

Antwort #10, 14. September 2010 um 22:21 von nidole

komm auch imma erst um 17 oda so zum zocken...

zock trotzdem genug^^

Antwort #11, 14. September 2010 um 22:24 von gelöschter User

meine lieblingswaffen sind switchaxe und ls

switchaxe weil sie voll denn üblen spziealmove hat und die nich schlecht demage macht außerdem 2 waffen in einer

ls: weils schnell is und die elanklinge einfach abgeht (unter wasser nich so toll)

was das zu dritt spielen angeht ich würd mir noch ein vierten dazuholen dann gehn die quest schneller und bei manchen monstern muss man einfach zu 4 sein

Antwort #12, 14. September 2010 um 22:24 von zeuz96

Ja.. hab halt dieses Jahr Latinum und son scheiß.. Ich komm quasi heim und darf lernen, dann bin ich froh wenn ich nebenher in ICQ und hier rumhocken kann^^

Antwort #13, 14. September 2010 um 22:31 von nidole

xD

wtf is latinum?!

Antwort #14, 14. September 2010 um 22:33 von gelöschter User

Lateinprüfung^^

Antwort #15, 14. September 2010 um 22:37 von nidole

ahh...hab zum glück kein latein^^

Antwort #16, 14. September 2010 um 22:38 von gelöschter User

Wär ich auch froh drüber..^^ ich hab sowas von keine Ahnung wieso ichs gewählt hab aber des halbe Jahr schaff ich auch noch XDDD

Antwort #17, 14. September 2010 um 22:40 von nidole

viel glück noch^^

Antwort #18, 14. September 2010 um 22:41 von gelöschter User

Danke :D bin jetz aber sowieso mal pennen^^ hau rein xD

Antwort #19, 14. September 2010 um 22:44 von nidole

gute nacht ;D

Antwort #20, 14. September 2010 um 22:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)