macalania tempel? (FF X)

ähm ich spiele mal wieder von vorne diesmal will ich mir die tempelschätze alle sofort holen dazu habe ich allerdings dann jetzt die frage wie funtioniert das in macalania der factura spähriod ist ja auf diesen eisberg wie komme ich da dran?

Frage gestellt am 14. September 2010 um 21:57 von yuna-fan

2 Antworten

erstmal musst du den tempel ganz normal machen. wenn du alle brückenteile wiederhergestellt hast gehst du ganz nach oben zur brücke. dort ist so ein feld wo man ne säule mit teleportieren kann. feld betreten. dann erscheint die säule beim ausgang zum unteren weg. nimm den macalania sphäroid da raus und schieb diese säule runter. sie sollte nun gegen den eisberg geschleudert werden. als nächstes setzt du den macalania sphäroid in eins der beiden löcher in der wand. danach holst du dir den macalania sphäroid den du in dieser etage in ne säule eingesetzt hast um ein brückenteil zu erstellen. den steckst du in das andere loch in der wand. dann stellst du dich auf das säulenteleportfeld auf dieser etage. den turm schiebt du wie beim ersten durchgang nach unten. dort nimmst du den fractura sphäroid raus und steckst ihn in die hintere wand. der schatz wird freigegeben. dann nimmst du den macalania sphäroid der nicht die verbindungstreppe erstellt und steckst ihn in die säule unten. die schiebst du noch an die dafür vorgesehene stelle und nimmst dann den anderen und positionierst ihn auch und schon haste schatz plus weg nach draussen

Antwort #1, 14. September 2010 um 22:37 von drake5000

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
okay danke!

Antwort #2, 15. September 2010 um 19:37 von yuna-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)