Tiefschneewald (Eledees - Kai & Zero)

HIIIIIILLLLFFFEEEEE
Ich komme in der eiswelt nicht unter der brücke durch zum Tiefschneewald, außerdem wie komme ich in die kristallwelt?
Mir fehlen auch noch das spiegelomega und das flugomega, bitte um ausführliche hilfe. Bin noch am verzweifeln !

Frage gestellt am 14. September 2010 um 22:04 von Palu_86

4 Antworten

Also
1) Musst du die zwillinge wieder mit der königin des eises wieder vereinen. Das kannst du aber erst, wenn die die beiden perlen im meerestempelgefunden hast und den endgegener besiegt hast.Dann erst wird sie den see einfrieren.
2)Wie gesagt musst du erst die perlen im ost und west tempel finden und die zwillinge mit der königin vereinen um in die kristallwelt zu kommen, außerdem heißt diese welt kristallwaage.
3)Ich muss noch nachschauen, wo ich das Spiegelomega herhab, habs vergessen und beim flugomega auch. ich sags dir aber noch.
LG Lunar

Antwort #1, 20. September 2010 um 17:41 von lunar-the-wolf

Ach, ja.
Das spiegelomega bekommst du in der Kristallwelt und das Flugomega bekommst du in der Eiswelt, nachdem du das spiegelomega bekommen hast.

Antwort #2, 20. September 2010 um 18:00 von lunar-the-wolf

Danke habs geschafft!

Antwort #3, 23. September 2010 um 09:26 von Palu_86

Yuhuu!

Antwort #4, 23. September 2010 um 19:16 von lunar-the-wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eledees - The Adventures of Kai and Zero

Eledees - Kai & Zero

Eledees - The Adventures of Kai and Zero spieletipps meint: Die Wii-Version war kreativ, das Spiel aber kein Hit. Mit Pokemon-Ambiente richtet sich der DS-Teil vor allem an Kinder.
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eledees - Kai & Zero (Übersicht)