Habne frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Kann man in story nur 1gegen1kämpfe machen oder kann man auch gegen mehrere gegner kämpfen

Frage gestellt am 14. September 2010 um 22:08 von gaara-94stse

15 Antworten

Nur 1gegen1
Es gibt keine 3er oder 4er Kampf

Antwort #1, 14. September 2010 um 22:09 von gelöschter User

nur 1 gegen 1

Antwort #2, 14. September 2010 um 22:18 von Kakashifan073

gabs net mal einen scan mit naruto, sakura vs hidan, kakuzu warte ich such kurz...ich wollte no kurz was sagen ich suche immer no 2 clanmitglieder meldet euch einfach in meinem forum an: nsnw.xobor.de

Antwort #3, 14. September 2010 um 22:19 von IchBeweisEsEuch2

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja, den Scan gab es aber das waren warscheinlich die supporter

Antwort #4, 14. September 2010 um 22:21 von Kakashifan073

Danke

Antwort #5, 14. September 2010 um 22:23 von gaara-94stse

warum war da no unter denen no ein kreis ich weiß net mehr genau hab lange nicht mehr ps3 gespielt wie es in der demo war/ist...haben die supporter da au ein kreis wenn die kommen unter ihren füßen?

Antwort #6, 14. September 2010 um 22:23 von IchBeweisEsEuch2

ich glaube die Supporter haben auch einen kreis bin mir aber nicht sicher

aber in einem Interview wurde ja bestätigt das es 1 vs 1 ist

Antwort #7, 14. September 2010 um 22:25 von Kakashifan073

ohh da steht ja story xD ich meinte eig das es im freien modus so ist oder wurde das jetzt au scho down gemacht das es keine 2vs2 gibt?

Antwort #8, 14. September 2010 um 22:28 von IchBeweisEsEuch2

hey cool das dir das aufgefallen ist XD
ich hoffe nämlich auf ein 2 VS 2 XD

Antwort #9, 14. September 2010 um 22:30 von Kakashifan073

bis das spiel draußen ist werde ich einfach Red Dead Redemption zocken bis ich da mit allem vertig bin dürfte locker 1 monat vorbei sein

Antwort #10, 14. September 2010 um 23:08 von Johnny65

ich muss mir das Interview noch mal ansehen^^
oder eher durchlesen XD

Antwort #11, 14. September 2010 um 23:10 von Kakashifan073

habt ihr auch schon gesehen das man in dieser froschwelt da kämpfen kann find ich irgentwie geil

und noch eins wisst ihr was in storm 1 fehlr kp ob es das in storm 2 gibt was ich aber nicht denke ist das man ein Kunai mit einer brifbombe werfen kann das währe cool man kann ja nur wie ihr wiss ne rote briefbombe auf den boden werfen :D rauchbomben währen auch cool aber die würden aber nur was bringen wenn der gegner vorne seht und mann selber ganz hinten ist dann rauchbombe und dann z.b. flamende feuerkugel und sone jutsus ^^

Antwort #12, 14. September 2010 um 23:13 von Johnny65

ja, wissen wir

Antwort #13, 14. September 2010 um 23:27 von Kakashifan073

also das mit dem Myóbokuzan

Antwort #14, 14. September 2010 um 23:28 von Kakashifan073

wenn man in der nähe vom gegner ist und springt und dan in der luft brif bombe wirft dann trift es ihn bei storm 1

Antwort #15, 15. September 2010 um 11:46 von youssefahmad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)