Welcher Pescarolo! (Gran Turismo)

Welcher Pescarolo is am geilsten vom sound und zu fahren weis dat wer.Und kann man in GT auch ONLINE mit anderen spieler spielen.

Frage gestellt am 14. September 2010 um 22:14 von zondar

3 Antworten

online gibt es LEIDER nicht.aber ad-hoc,wo du mit deinem freund bis zu 10 meter entfernung spielen kannst.

Antwort #1, 15. September 2010 um 20:51 von gelöschter User

ach schade,welcher pescarolo könnt ihr mir empfählen es gigb 3 aber kaufen kan ich in moment nur einer.

Antwort #2, 16. September 2010 um 21:11 von zondar

Doch es geht Online, aber nur mit PS3 und dem Kostenlosen Programm Ad-Hoc Party.

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 14:33 von DinosaurierXXl123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)
* gesponsorter Link