Wirre Story (KH Birth by Sleep)

Ich bin mir immer noch nicht über vieles im klaren, was die geschichte angeht. deshalb hier meine fragen. ich würde mich freuen, wenn ihr eine antwort darauf wüsstet.

ventus ist ja jetzt bei dem kampf gestorben richtig? oder was war da los? und wieso sucht er gerade in soras herz schutz?
terra kämpft am ende gegen diesen alten sack, der ihn ja dann den körper klaut. aber wiederum bei aqua stemmt terra sich nocheinmal gegen den bösen und wird von ihr weggeschickt und gerettet. ist er jetzt schon ein herzloser oder so? weil der soll doch der anführer der organisation sein (immerhin sagt er er hieße xehanort). aber in kh2 soll das ja der niemand von ansems schüler sein aber es ist doch dann terra?

wie ihr seht bin ich noch ziemlich verwirrt :D
bitte bitte helft mir ^^

Frage gestellt am 15. September 2010 um 11:11 von Skulblaka

3 Antworten

1 . Nein nicht gestorben . Da er seine Dunkelheit (Vanitas) besiegt ist sein Herz wieder so zerbrechlich wie am anfang , daher gibt er es Sora , da Sora es war der sein Herz am anfang reparierte. Ausserdem wars eh kräftig geschwächt da es auch iwie mit der X-Klinge verbunden war.

2 . Da wo er in die Dunkelheit fällt ist err ein "Mensch" . Erst bei seinen Forschungenwurde er zum herzlosen und somit xemnas sein niemand zur nummer 1 der orga.Er stand dabei auch immernoch unter kontrolle von Xehanort , der aber wohl sein gedächtniss verlor.

Antwort #1, 15. September 2010 um 11:27 von Snow-Villiers

ah okay :D letzte sache: ist es richtig, dass aqua da irgendwann mit ventus und axel sitzt? hieße ja se wäre dann auch ein niemand

und wie kam das mit dem namen roxas?

Antwort #2, 15. September 2010 um 13:24 von Skulblaka

Also weil bei allen in der Orga13 die Namen aus den Buchtaben ihrer echten Namen bestehen und noch ein X drin ist heisst Roxas enfach Roxas.
Sora + X = roXas
Wer den Namen erfunden hat ( In KH nicht die Entwickler ) weiss ich nicht.

Antwort #3, 15. September 2010 um 14:43 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)