XBOX und GTA 4 (GTA 4)

hi leute da die überschrift ein bisschen allgemein is möchte ich mal konkreter werden da ich mir morgen höschtwahrscheinlich die xbox 360 kaufe und gta 4 möchte ich mal wissen ob der controller mit batterien läuft und wie gta 4 so ist

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 13:28 von trainfreak

6 Antworten

hi trainfreak,
also ersteinmal ja es gibt controller die mit batterien laufen aber es gibt auch welche die mit eine kabel sind das spart natürlich batterie kosten^^.und zweitens.gta IV ist der hammer,meiner meinung nach kann man es nich mit san andreas oda vice city vergleichen,es gibt viele möglichkeiten sich dort die zeit zu vertreiben.und missionen gibt es auch genug,ich hab jetzt 60% des spiels fertig und schon mehr als 55 missionen gemacht glaub ich^^.also hf beim zoggn
greez Stiffler

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 13:46 von Stiffler

GTA 4 is super du kanntst echt viel machen und
die graffik ist geil für so ein großes spiel.
aba ich verstehe deine frage mit dem kontroller nicht

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 13:47 von mosterkiller

hab deine frage dank Stiffler doch verstanden

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 13:48 von mosterkiller

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich hab es 2 tage lang gezockt und es war sau geil .. man kanns nur empfehlen .. ich find das beste spiel überhaupt

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 16:51 von Boxer67

Habe es soeben zum 2ten mal durchgezockt und finde das Spiel immernoch geil. Es gibt Wireless Controller die Batterien brauchen, aber du kannst dir auch Akkus kaufen (ich hab nen Akku) ist angenehmer als mit Kabel.

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 20:10 von Korobar

danke viel spass

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 12:42 von trainfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)