In welchem Kleidungsladen bekommt man den schwarzen Anzug der hinten auf der Packung ist als CJ gerade auf dem verlassenen Flughafen ist (GTA San Andreas)

Frage gestellt am 15. September 2010 um 11:44 von Gta1996

16 Antworten

In san fierro (3 stadt) heißt ein laden VICTIM da kannst du die klamotten kaufen.

Antwort #1, 15. September 2010 um 13:02 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 15. September 2010 um 13:22 von Gta1996

Nein, dieser Anzug ist der Smoking und den gibt´s nur in Didier Sachs in Los Santos im Rodeo-Viertel.

Hier ein Artikel darüber:

http://de.gta.wikia.com/wiki/Didier_Sachs

Antwort #3, 15. September 2010 um 13:57 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ah und wann kann man in denn Laden gehen

Antwort #4, 15. September 2010 um 15:15 von Gta1996

steht doch im Artikel du kannst da rein gehen wenn du das letzte
las venturas/3.stadt mission (A Home in the Hills) Erledigst

Antwort #5, 15. September 2010 um 15:34 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Helperforgames wenn du mir noch einmal wiedersprichst dann melde ich dich bei spieletipps-team. Und @Gta1996 hör nicht auf helper ich habe recht.

Antwort #6, 15. September 2010 um 20:21 von gelöschter User

Helperforgames hat recht, den Smoking gibts nur im Didier Sachs im Rodeo LS, und nicht bei Victim.
Ach ja er widerspricht nicht, er korrigiert :P

Antwort #7, 15. September 2010 um 20:32 von Mclarenlover

Dann meld mich doch.

Nur weil ich recht habe und du nicht?

Toller Grund zum melden.

Dann melde ich dich aufgrund von Spammens.^^(Zerstörte Gebäudefrage).

Ich hab hablt Recht kann ich was dafür wenn´s so ist und du nunmal eine falsche Antwort gegeben hast?^^

Antwort #8, 15. September 2010 um 20:32 von Helperforgames

wieso willst du ihn melden? Helperforgames hat richtig geantwortet. Diesen Anzug gibt´s nur in "dider sachs". in "Victim" gibt´s den Smoking nicht. Du kannst ihn nur melden wenn er dich beleidigt

Antwort #9, 15. September 2010 um 20:28 von Redman95

Helper for penner ich melde dich gleich weil du ein huso bist und wenn du mich meldest hol ich NIGHTMARE ps jackson hat recht

Antwort #10, 15. September 2010 um 20:57 von gelöschter User

Jaja,

ist schon ok Michael ich weiß , dass du es nicht ertragen kannst unrecht zu haben.^^ Besonders weil du ja gerade Michael bist.^^

Antwort #11, 15. September 2010 um 21:02 von Helperforgames

Ey ich rede mit dir du huso

Antwort #12, 15. September 2010 um 21:06 von gelöschter User

Ich weiß Michael.^^

Aber ich werd mich mit dir nicht streiten , denn du weißt ja genau , dass ich recht habe willst es bloß nicht zugeben.

Antwort #13, 15. September 2010 um 21:13 von Helperforgames

Ich bin michael jackson hee hee beat it billie jean und jetzt lass mich in ruhe sonst melde ich dich muhahahahaha

Antwort #14, 15. September 2010 um 21:16 von gelöschter User

Na sicher doch.

Viel Spaß beim gebannt werden.

(Meine letzte Antwort)

Antwort #15, 15. September 2010 um 21:19 von Helperforgames

MichaelJackson.

Heute ist zwar der 17., aber egal. Gestern hatte ich keine Zeit.
Mach die Leute nicht mit falschen Abtworten verrückt.
Helper, und die welche ihm zustimmen, haben recht Er gibt nie falsche Antworten, und die anderen aus der VU auch nicht.

Ich bin über ein Jahr hier dabei, und kann es bezeugen.
Deine Antwort ist falsch. Außerdem ist San Fierro die 2. Stadt, und nicht die 3.. Die Dörfer, wie Angel Pine usw. zählen nicht, da sie nur Nebenschauplätze sind.

Bien_boss, für dich gilt das gleiche, und lass die Beleidigungen. Wenn ihr jemanden nicht leiden könnt, ist das eure Sache, aber das müsst ihr hier nicht zeigen.

Antwort #16, 17. September 2010 um 05:32 von Stundenblume_11149

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)