Also, Terra... was? (KH Birth by Sleep)

Eine vllt dumme Frage: WER genau ist denn jetzt Terra nach BBS? Er ist weder Xehanort, Ansem der Niemand, Terranort, etc., richtig? Terra selbst, sein Herz/Verstand/seine Seele ist doch noch diese Rüstung, oder?

Frage gestellt am 15. September 2010 um 12:01 von blauwuerde

5 Antworten

Nein, du machst nichts falsch. Du kannst es zwar mit jedem in beliebiger Reihenfolge durchzocken aber die "inoffiziell" richtige Reihenfolge ist Terra/Ventus/Aqua.
Natürlich kommt es auch auf den Schwierigkeitsgrad drauf an, aber ich hab es mit jedem auf Veteran durchgezockt und ich muss sagen, dass Aqua die schwerste war. Schwer in dem Sinn, dass die Gegner einen einfach schneller KO machen und dass Aqua weniger Schaden zufügt (besonders bei normalen Schlägen).

Antwort #1, 15. September 2010 um 12:35 von Layle

ach du scheiße... jetzt hab ich auf die falsche Frage geantwortet PEINLICH... SORRY...

Antwort #2, 15. September 2010 um 12:37 von Layle

Kein Ding :P Hatte mich nur auf ne Antwort gefreut XD"

Antwort #3, 15. September 2010 um 13:39 von blauwuerde

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Spoiler für Anfänger




nun,terra ist ein weiterer schlüsselschwertträger.
durch die entfachte dunkelheit durch xehanort,wird sein körper übernommen und seine rüstung fällt runter.sein schwert ebenfalls.
terranort,nun,will gehen,aber plötzlich baut sich terras rüstung wieder auf.sein herz hat form angenommen,denn er will ihn unbedingt aufhalten und seine freunde retten.
denn terranort hat nur seinen körper übernommen,und mit dem verstand meinen sie die entfachte dunkelheit in ihm.

so,ich hab jetzt versucht es zu erklären.X)

Antwort #4, 15. September 2010 um 13:58 von MarioFan98

das mit dem herz stimmt nicht mehr, wärend des dialoges sagt Terranort das er körper und herz unterkontrolle hat aber sein Geist sich immer noch wehrt.

also ist es in der rüstung nur ein reiner willste von Terra noch.

nach Bbs ist es erst mal wieder Xehanort und auch Ansem der weise schüler später verfallen alle in die Dunkelheit und Xehanort spaltet sich in Ansem der herzlose und Xemans der niemand.

Ansem der herzlose ist das Herz von Meister Xehanort verbunden mit Terra und Erqus herzen.

Xemans ist Terras körper und es dominiert auch eher Terra aber ein teil von Meister Xehanort ist auch noch vorhanden

Spoiler

in Riku war noch ein Teil von Ansem herz in Riku vorhanden in KH 2 wurde sowohl Ansem der weise als auch Ansem durch die maschine in die welt der dunkelheit katapultiert, was wir vor ein par tagen noch nicht wusten ist das in Ansem der weise jetzt noch Ansem selbst ist, merken tut man es durch die emotions schwankungen und der tatsache das er Sagt er habe die kutten für die Org geschaffen was Ansem der weise natürlich nicht war, sondern Meister Xhenaort schuf die kutte für sich zuerst, sehen tut man es am anfang von Bbs.

Antwort #5, 15. September 2010 um 15:16 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)