falsche kamera (Invizimals)

hi leute

hab ne dringende frage gibtz zu invizimlas eine falsche kamera weil ich hab das spiel einzeln gakauft und ne andere kamera nicht die wo dabei war weil wen ich eine mission machen will z.B. die wo ich suren der fich fangen muß geht auf ein mal der kontakt weg und ich sehe nicht suren dan kan ich den fisch auch nicht fange kan mir einer das problem sagen wens geht so schnel wie möglich

danke im vorraus

Frage gestellt am 15. September 2010 um 13:18 von gothic3000

5 Antworten

ligt dran wenn du psp 3000 hast und die schwarze hast dan is die schwarze cam falsc die is nur vür psp 1000 und psp 2000
die silberne is für 1,2, und 3 tausend
also
schreib welche du hast

ok

lg piratenprinz

Antwort #1, 16. September 2010 um 15:53 von piratenprinz291197j

ich hab die silberne kamera und ne türkise psp

Antwort #2, 16. September 2010 um 17:46 von gothic3000

aber ich hab keine falle ist die wichtig wen ja wo her kriegt man die

Antwort #3, 16. September 2010 um 17:58 von gothic3000

ich hab die 3004 felsche kamera brauche ich

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 13:34 von christoph12

@gothic3000 du brauchst ne falle.
such bei google bilder

Antwort #5, 13. November 2010 um 19:11 von Walross-Champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)