Übertrieben? (Nintendogs Labrador)

Meine Beste Freundin und ich spielen beide das Spiele... Und uns gefäält es aus seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut! Nun wil meine Freundin wie auf der Nintendogs seite eienen Blog schreiben doch da frag ich mich zwei dinge
1. Wo soll man den so ein blog schreiben?
2. Ist das nicht etwas übertrieben? So ein Blog?

Frage gestellt am 15. September 2010 um 13:49 von Pussy-Cat-Gyrl

25 Antworten

gibt es einen blog

Antwort #1, 15. September 2010 um 13:54 von HOMERBOY

Liest du gerade den Blog oder wie?

Antwort #2, 15. September 2010 um 14:03 von Pussy-Cat-Gyrl

Hei<33
Wenn es ihr Spaß macht warum nicht.
Ich habe mit meiner Freundin auch eine Nin. Seite.
Macht Spaß mit der Comunity.
Ich finde nicht das es übertrieben ist,warum auch?
Miss-Croatia

Antwort #3, 15. September 2010 um 14:07 von gelöschter User

gut aber wo sol sie den das schreiben diesen blog? wir beide versehen wenig von solchen dingen...

Antwort #4, 15. September 2010 um 14:06 von Pussy-Cat-Gyrl

Naja.. Eigentlich ist daswirklich nich5t übertrieben... ist sicher lustig so ein blog ..

Antwort #5, 15. September 2010 um 14:09 von Pussy-Cat-Gyrl

Hab mal so ein Film gesehen also ein tierquellerfilm. Ein mädchen wirft LEBEDIGE WELPEN in einen Flus... ich hääte fas geweint... die armen hunde... die plizei sucht baer nach dem bööööööööööööööösen mädchen grrrrrrrr

Antwort #6, 15. September 2010 um 14:16 von Pussy-Cat-Gyrl

Ich weiß habe ich (leider) auch gesehen.Macht mich sehr traurig,finde ich auch respektlos gegen über den Tieren.

Antwort #7, 15. September 2010 um 14:34 von gelöschter User

ich mus gleich heulen

Antwort #8, 15. September 2010 um 14:33 von Pussy-Cat-Gyrl

ahm.. boy... deine fragen wurden gelöscht...

Antwort #9, 15. September 2010 um 14:52 von Pussy-Cat-Gyrl

ich weis warum

Antwort #10, 15. September 2010 um 14:53 von HOMERBOY

ich hab auch mal so film gesehen

Antwort #11, 15. September 2010 um 14:55 von HOMERBOY

sehrwarscheindlich hat speieletipps diese fragen gelöscht da sie keine fraglichen inhalt haben aber egal... soll ich dir nun dinge schreiben/sagen di du beachtensoltest bei nintendogs

Zum Film : ¨

Ich sage dazu nix mehr weil mir di hunde leid tuhen di ertrunken sind

Antwort #12, 15. September 2010 um 14:56 von Pussy-Cat-Gyrl

das wäre nett

Antwort #13, 15. September 2010 um 14:57 von HOMERBOY

Gut dan Fange ich mal an:

1. Schu jeden Tag bei denen Hunden vorbei
2. gehe mit inen mehrmals am tag gassi
3. füttern und waschen darfst du ja nicht vergessen...
4. Erzihe deine welpen nach deiner art also so wie du es gerne hättest...
5. Spiele und Streichle deine Hunde sie freuen sich seh darüber!
6.Gehe (fals du kannst) jeden Tag an Wettbewerbe dan hast du in kürzester zeit viel Geld...

Nun noch ein paar Dinge di du auch bevolgen kanst:

Das wetter ist in nintendogs immer gleich hier ein tipp wie es lustig wird: schu aus deinem fesnter vor dem sapzieren und das wetter wo bei dir gerade ist ist auch da wetter in nintendogs. vergiss aber nicht deinem hund etwas warmes anzuzihen fals es regnet oder so...

Kaufe immer genug futter und wasser aber nicht zuviel sonst hast du immer auf vorat und musst nice kaufen... finde ich persöndlich langweilig wen man so viel auf vorat hat... hier einen tipp wieviel du ca. bei den hunde haben soltest

1 Hund: 5 Wasser/Futter
2 Hunden: 6 Wasser/Futter
3 Hunden 12 wasser/ futter



SO das wars...

Antwort #14, 15. September 2010 um 15:03 von Pussy-Cat-Gyrl

cool danke echt nett schreib ich mir auf

Antwort #15, 15. September 2010 um 15:06 von HOMERBOY

du schreibst das ganze auf... der bessergesagt ap? Das kan dauern...

Antwort #16, 15. September 2010 um 15:09 von Pussy-Cat-Gyrl

Nja kan man auch so machen: Ein kleines Magazin mit allen nötigen infos zu nintendogs machen... so ein kleiner ratgeber...die infos kan man sich aus seinem eigenen hirn (wen man eins hat)*grins* holen oder internet doch was uch ne super idee ist is SPIELETIPPPPPPPPPPPS...

Antwort #17, 15. September 2010 um 15:12 von Pussy-Cat-Gyrl

bin schon fertig habs gedruckt ich find des kacke mit den modlings die müllen ganz spieletips voll

Antwort #18, 15. September 2010 um 15:13 von HOMERBOY

ja... voll und nun weis ich wie ic mein blog schreibe... auf ne altomdische art: it papier und stift voll modern moderner gez nicht ...LOOOOOOL

Antwort #19, 15. September 2010 um 15:16 von Pussy-Cat-Gyrl

genau

Antwort #20, 15. September 2010 um 15:18 von HOMERBOY

boy wie alt bist? ich 12

Antwort #21, 15. September 2010 um 15:20 von Pussy-Cat-Gyrl

ich auch

Antwort #22, 15. September 2010 um 15:23 von HOMERBOY

Cool... Ich mach das mal so: Wen ich dan ma Zeit habe fnge ich an so ein Magazin mit tipps zu schreiben und einem blog.. aber könte ich sonst noch was da reinschreiben...? mit den tipps meine ich solche wie ich aufgeschriben habe... ich könte ja noch so eine gegenstände liste machen... aber nun eine frage an dich: wie findest du diese ganze geschichte di ich da aufschreibe mit den tipps dem magazin was weis ich... du versest schon oder

Antwort #23, 15. September 2010 um 15:26 von Pussy-Cat-Gyrl

wen di frage voll ist komm zu meiner frage mit dem titel allgemein fragen ist auf der ersten seite

Antwort #24, 15. September 2010 um 15:27 von Pussy-Cat-Gyrl

hi =D das video kenn ich auch leider...das Mädchen wurde schon gefasst! Es lebte in Bolivie und da ist es ganz normal Haustiere die man nicht "gebrauchen" kann weg zu werfen! Dennoch musste das Kind rund 1000€ bezaheln, was meines Erachtens viel zu wenig ist! naja was solls...

Antwort #25, 16. September 2010 um 20:44 von FibsMops

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)