Kingdom Hearts!?! (KH Birth by Sleep)

warum hatte xehanort Kingdom Hearts gerufen?
was hat es mit der story zu tun?
thx im voraus

Frage gestellt am 15. September 2010 um 14:00 von MarioFan98

10 Antworten

er hat nicht kingdom hearts gerufen es ist auf dem SS friedhof einfach da er hat nur die wolken weg geschossen.

er hat es warscheinlich nur gemacht wegen dem X blade damit es fertig geschmiedet werden kann.

Antwort #1, 15. September 2010 um 14:32 von olyndria

oder weil er dann zusammen mit der x klinge und Kingdom Hearts vollkommen sein wollte? ka^^

Antwort #2, 15. September 2010 um 14:36 von showtekia

ne es muss mit dem X blade zusammen hängen da ich Vens und Aquas story noch nicht fertig habe oder besser gesagt noch garnicht gespielt habe weiss ich nicht ob für das schmieden der klinge das KH erforderlich ist.

Antwort #3, 15. September 2010 um 16:46 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich mein es muss ja nen grund haben warum er so danach strebt später ich mein er kann ja net erst KH zusammen suchen und dann darauf hoffen nochmal ven zu finden o_O ich denk mal das er mit demKH da dann ein superdingens werden wollte ka xD

Antwort #4, 15. September 2010 um 20:06 von showtekia

SPOILER :






ne, für die 'chi-Klinge' (<--- voll behinderter namee -.-), müssen einfach nur ven und vanitas kämpfen, da dadurch vanitas mit ven verschmilzt und er somit die x-klinge erschafft, doch am anfang ist die x-klinge noch im gebrochenen zustand, also noch nich in voller stärke, dann kämpft er erstmal gegen aqua und micky, nach dem kampf kann aqua es aber durch die kraft von ventus und terra mit ihrem keyblade zerstörn^^

Antwort #5, 15. September 2010 um 21:21 von Obito97

das is mir kla aber das sagt noch nix wozu er KH braucht xD

Antwort #6, 15. September 2010 um 22:23 von showtekia

hmm habe mal im wiki ein wenig drüber gelesen, wen das X blade fertig ist mit voller kraft kann man damit ganz einfach das KH mit öffnen und seine macht nutzen und somit wäre man das mächtigste was es gibt.

ob wohl ich eher glaube das das KH eine eigene welt hat im inneren mit verdamt starken Leuten, ich glaube aber an die tür mal anklopfen hätte vieleicht auch gereicht um rein zu kommen aber naja vieleicht haben die auch ein türsteher xD

Antwort #7, 15. September 2010 um 23:42 von olyndria

Spoiler:



Nene Leute ich bring mal Licht ins Dunkel. Xehanort hat die Wolken weg gemacht um Kingdem Hearts frei zu legen. Er hat nähmlich vor anhand der X-Klinge, die durch den Kampf mit Ven und Vanitas wo die beiden verschmelzen und diese Klinge erschaffen, Kingdem Hearts aufzuschließen. So will er nähmlich einen neuen Schlüsselschwert Krieg entfachen durch die Schlüsselschwert schwingenden Personen die aus Kingdom Hearts entfesselt werden. Dann wird nähmlich ein Mysteriösses Licht erscheinen das eine unglaubliche Kraft besitzt. Dieses Licht will Xehanort haben.

Antwort #8, 16. September 2010 um 00:44 von Chrisnfxl

Oh sry Leute meinte Kingdom Hearts nicht Kingdem Hearts OMG wie dumm haha...

Antwort #9, 16. September 2010 um 00:47 von Chrisnfxl

hey danke für die vielen antworten^^
ich hab auch grad'n xehanorts berichte bekommen,wo das steht,was Chrisnfxl geschrieben hat :)

Antwort #10, 16. September 2010 um 20:40 von MarioFan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)