zu s rank (MGS Peace Walker)

hört sich jezt bestimmt blöd an aber ich hab das spiel fast durch (also alle spezial panzer und helis usw.)aber mir fehlen noch ein paar waffen.Bei der itemliste stehen die ja aber manchmal steht hinten rank s.Was heistn das.
alle antworten würden mir gefallen.
mfg james

Frage gestellt am 15. September 2010 um 14:03 von superc1ber

3 Antworten

echt alle Antworten? auch solche wie "probiers doch einfach aus" oder "wie dumm kann man sein"? :) (sry aber das musste sein)

Wenn du eine Mission abschliest kommt ein Extra Bildschirm wo steht wie viele Leute du getötet hast, wie oft du Entdeckt wurdest, wie lange du gebraucht hast wie viele Heroismus Punkte du bekommst, und was für einen Rang du für die Mission bekommst. Es gibt 4 Ränge
C (du hast sehr viele Leute getötet, du wurdest oft Entdeckt und hast ewig gebraucht)
B
A
S(du hast niemanden getötet, du wurdest nicht Entdeckt und warst sehr schnell)(das ist der Rang den du brauchst um die Waffen freizuschalten)
Ich hoffe das hilft.

Antwort #1, 15. September 2010 um 14:28 von Medoza

ich danke dir vielmals

Antwort #2, 15. September 2010 um 14:39 von superc1ber

medoza hat das von mir schon ungefähr schon 10 mal gelesen (sorry) aber ich hab noch kein einziges gefecht auf s rang geschafft.. nichtmal den ersten kampf gegen den lav typ g. hab alle "eingeschläfert" und gerettet auch den im fahrzeug hab 2:38 gebraucht und hab den kidnapper abgeschossen. ergebnis: Rank A

Antwort #3, 15. September 2010 um 16:14 von timmynator

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)