Eraques besiegen...nur wie? (KH Birth by Sleep)

ich denke mal die frage gibt es schon aber hat jemand einen guide oder tipps wie ich eraques besiegen kann?
wäre ich sehr dankebar für...

lg

Frage gestellt am 15. September 2010 um 15:37 von Luke92

6 Antworten

*ich spiele mit terra

Antwort #1, 15. September 2010 um 15:37 von Luke92

es geht nur mit Terra :D

einfach immer vor seinen attacken abhauen nie zu nah an ihnen ran sonst bist du schnell mal tot versuch es mit attacken die etwas reichweite haben.

wen du dir schon schallschock machen kannst mach es dir, damit kriegt man sogut wie jeden tot, da es extrem viel dmg macht und ein boss es kaum blocken kann

Antwort #2, 15. September 2010 um 16:54 von olyndria

okay ich werd mir jetz mal schallschock machen^^
und welches lvl sollte ich ungefähr sein?

Antwort #3, 15. September 2010 um 17:08 von Luke92

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
du solltest schon level 30 oder höher sein und ein guter tipp sind auch angriffe wie blitzsturz (kein schadeb bei dir, aber rießen schaden beim gegner).

Antwort #4, 15. September 2010 um 20:31 von DarkForceDante

laba xD
ich hab die story von terra auf lvl 29 durch gezockt, da musst du für eraqus doch nich auf lvl 30 sein^^
den drei säulen imer ausweichen, indem du am rand rum sprintest, bei den strahlen immer drüber springen, bei den schwertangriffen, wo er die ganze zeit auf dich zustürmt, musst du einmal wegsprinten, und den nächsten angriff kontern; ab und zu mal shoot lock, wenn er weiter weg is und er is down^^
ich hab ihn zweimal besiegt, einmal bei mir und einmal bei meinem freund, der hat ihn nich geschafft^^
ich find die arena ent nervig

Antwort #5, 15. September 2010 um 21:11 von Obito97

naja kommt immer drauf an mit welchem schwierigkeitsgrad, ich würde dir 100% nicht glauben das du Terranort auf Veteran mit lvl 29 besiegt hast, dafür ist er einfach zu schwer.

Antwort #6, 15. September 2010 um 23:44 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)