Habe Probleme beim beitreten von Ranked Servern (BF 2)

Wenn ich auf einen der inoffiziellen Server gehe funktioniert alles ganz normal. Wenn ich aber auf einen offiziellen von EA gehe sagt er mir meine CD-Seriennummer sei falsch. Das kann aber eigentlich nicht sein: Ich habe das Spiel komplett legal für 20€ im Laden gekauft.
Eigentlich ist das Spiel nicht Windows 7 kompatibel, jedoch gibt es mehrere Videos auf YouTube wo auf solchen Servern mit Windows 7 gezockt wird. Ich habe schon für das Spiel Kompatibilitätsmodus (Windows XP) eingestellt, lasse das Spiel immer mit Admin ausführen, deaktiviere mein AntiVir und habe für jeden Vollzugriff auf die .exe Datei gemacht. Funktioniert leider immer noch nicht :(

Sch mal danke!

Frage gestellt am 15. September 2010 um 15:41 von Romanjo

8 Antworten

hatte das schon drei mal hier die lösung:http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtop...

Antwort #1, 16. September 2010 um 15:32 von Bond010

das Teil hab ich auch schon mal gefunden, hat aber nichts beholfen :(
Achja ich hab übrigens die CC-Edition wenns euch weiter hilft...
Wenn ihr aber keine Lösung für das Problem kennt, könnnt ihr mir ein Forum empfehlen, dass die Lösung möglicher Weise hat?

Antwort #2, 16. September 2010 um 17:00 von Romanjo

wann haste das spiel gekauft? und wo?

Antwort #3, 16. September 2010 um 21:47 von Bond010

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
anfang dieses Monats (kann auch Datum und Uhrzeit vom Kassenbon raussuchen^^) in einem ganz normalen Geschäft, also keine Internet Auktion oder so...

Antwort #4, 17. September 2010 um 13:33 von Romanjo

haste das spiel auch gepatcht? wenn ja dann deinstall es und patch nochmal

Antwort #5, 17. September 2010 um 14:50 von Bond010

ich hab nur die Hauptversion installiert, auf 1.41 gepacht und anschließend auf 1.5 Gepacht. Ich glaube kaum das da was schief gegangen ist...
Aber ich werds noch einmal komplett deinstallieren, registry reinigen und dann wieder drauf klatschen.
Hast du noch ne Idee woran es liegen könnte?

Antwort #6, 17. September 2010 um 16:43 von Romanjo

ich weiss nicht hierbei hab ich keine ahnung was es sein könnt google es mal

Antwort #7, 18. September 2010 um 20:40 von Bond010

was glaubst du denn was ich die ganze Zeit mache^^

Antwort #8, 18. September 2010 um 20:59 von Romanjo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)