Oddball in Metropole (Halo 2)

Also ich habe gerade mit meinem Freund versucht die Oddballs zu finden doch in der map metropole kamen wir nicht weiter (im ersten lvl auch nich :D) als wir auf dem Kamm waren und nach links gegangen sind war da kein oddball ( und im 1. lvl war der auch nich im mülleimer xD) was machen wir falsch!?
im 2 lvl haben wir den gefunden auf heldenhaft also kann es ya eig. nichts mit damit zu tun ob man es auf legendär spielt oder nicht...

ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen!

Frage gestellt am 15. September 2010 um 15:43 von gelöschter User

7 Antworten

nein man muss auf legendär weil hab alle

Antwort #1, 18. September 2010 um 23:30 von iliev48

und was nutzen sie


ja manche schreiben das sie bonis sind und ander das man sie nur zum spas suchen kann


es gibt aber auch welche die auf normal finden kann

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 12:42 von gelöschter User

nein man kann nur den in außenbezirke auf normal finden bei dem in metropole der bringt das die gegner mehr granaten werfen und zb der von halo delta das du unsichtbar werden kanns wie der gebieter also als chief

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 15:39 von iliev48

aber bleiben sie dann auch für immer ?

oder biss man ausmacht und sol man die aleinen vinden?


und gehen sie auch in mehrspiler modus?

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 13:26 von gelöschter User

also man kann sie im mherspieler modus holen aber dann kannse nicht speichern beenden,du musst die holen und dann kurz wenn du kurz davor ein kontrollpunkt hast speicher und beende.aber du musst die immer wider wenn du den effekt haben wills neu holen nachdem du ausgemacht hast.das dauert bisse alle hast weil du dann immer wider neues profil machen muss

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 12:00 von iliev48

aso thx für die invo

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 12:15 von gelöschter User

jo gerne

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 16:25 von iliev48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 2

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)