ezio ist alt... (AC - Brotherhood)

findet ihr es nicht auch ein bisschen komisch, mit jemandem zu spielen, der jetzt knapp 50 jahre alt ist? Ich meine zu beginn von AC2 war es 1976 und da war er knapp 20, und am anfang von ACB ist es 1503 und damit wäre er ca.50 jahre alt. und wenn das spiel so verläuft wie AC2, wird er ja möglicherweise sogar über 60!
was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 15. September 2010 um 16:09 von masterofempire

10 Antworten

AC BH wird anderst als AC2 keine so großen zeitsprünge machen. Soweit ich weiß spielt es komplett im jahr 1503

Antwort #1, 15. September 2010 um 16:29 von Dragon2

Ähm *hust* verrechne nochmal die Jahreszahlen.
Nochmal für Blöde:

1503 - 1476 = 27.

Aber ich glaube AC2 hat vor 1476 angefangen, oder?

Antwort #2, 16. September 2010 um 13:21 von gamezocker4

ne hat 1476 angefangen da war er 17 + 27 = 44 glaub ich xD

Antwort #3, 16. September 2010 um 16:47 von Z_10

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
War 1476 nicht erst seine Geburt? Das Spiel hat doch (in Ezios Fall) mit seiner Geburt angefangen?

Antwort #4, 16. September 2010 um 17:32 von gamezocker4

seine geburt war nicht 1476. weil er kaum inerhalb eines jahres zu nem mehr oder weniger erwachsenen mann werden kann.

Antwort #5, 16. September 2010 um 19:57 von jubinaruto95

Er wurde 1459 geboren. Somit ist er zum Handlungszeitpunkt des Spieles 44 Jahre alt.

Antwort #6, 16. September 2010 um 20:24 von Stoffel84

Ezio wird zum Ende des Spiels dann wahrscheinlich 48 sein, da Cesare Borgia, als sein Widersacher, im Jahre 1507 stirbt.

Antwort #7, 16. September 2010 um 20:50 von Stoffel84

woher weißt du das ?

Antwort #8, 17. September 2010 um 10:23 von Z_10

@Z_10
Du weißt schon das viele characktere in AC wirklich existiert haben oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Cesare_Borgia

Antwort #9, 17. September 2010 um 14:23 von Dragon2

und Cesares Vater stirbt im jahr 1503 http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_VI.

Antwort #10, 17. September 2010 um 14:54 von undertaker4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)