der bewegte sack was ist da drin? (Resident Evil 4)

in kapitel 5-4 nach krauser wo angeblich der blinde regenador beim speicher punkt ist da ist ja eine mülltonne wenn man sie öffnet bewegt sich der sack wenn man ihn messert bewegt er sich nicht mehr was ist das?

Frage gestellt am 15. September 2010 um 16:24 von driver-007

4 Antworten

Das weiss man nicht :) Das kann man nicht aufmachen.

Antwort #1, 16. September 2010 um 16:42 von ThZacky1

Ja stimmt weiß man noch nich so genau aber die Wissenschaftler geben ihr Bestes um es rauszukriegen, man mus sich wohl noch 1-2 Jahre lang gedulden =)

Antwort #2, 16. September 2010 um 18:04 von darkness28

Ich vermute es ist einfach ein abgetrenntes Koerperteil eines Regeneradoren, in dem ein noch lebendes Plagas steckt das noch auf Bewegungen reagiert und stirbt wenn man den Sack attackiert

Antwort #3, 30. September 2010 um 16:10 von 19deHITMANis95

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
El Gigante-auf jeden fall^^
besonders groß is der sack ja nich also kanns ja eigentlich keiner der gegner sein, die man regulär im spiel trifft. @HITMAN : das wär wohl noch die logischste erklärung

Antwort #4, 25. März 2011 um 20:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)