mega-bombe (GTA San Andreas)

welche fahrzeuge braucht man um daraus eine grosse explosion zu erzeugen?

Frage gestellt am 15. September 2010 um 16:40 von derrick94

11 Antworten

Jedes Auto explodiert gleich. Sie sind nur verschieden groß die Autos also.

Antwort #1, 15. September 2010 um 16:49 von Helperforgames

also du köntes ein auto(egal welches) nehmen und es an der tankstelle stellen und dann das autos ab knallen dann explodiert das auto und die tankstelle und es wird groß also die explosion

Antwort #2, 15. September 2010 um 16:54 von boy97

Er wollte aber Autos wissen die man für eine große Exlosion braucht. Und wenn ich mal fragen darf:

Wieso hinterfragst du jeden kleinsten Scheiß?o.O

Mehr als die Hälfte deiner Fragen könntest du dir mit Google beantworten.

Jedoch ist da ja der böse Typ namens Faulheit der uns immer daran hindert genau das zu tun.

Antwort #3, 15. September 2010 um 16:54 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
darf ich nicht oder was man darf doch beantworten dazu sind ja die fragen du...ich sag es lieber nicht ich will nicht von spieletipss verbannt sein.
Und wen du sie beantworten willst dann sei bei nächten mal schneller

Antwort #4, 15. September 2010 um 17:06 von boy97

1.Ich hab doch als erstes beantwortet.

2.Wieso traust du dich nicht?

3.Aber man sollte auch Antworten geben die zur Frage gehören ja?

Sonst zählt es als Spam und du wirst (in diesem Fall von mir) gemeldet.

Antwort #5, 15. September 2010 um 17:15 von Helperforgames

helperforgames was meinst du mit nummer 2 also die frage "wieso traust du dich nicht"

Antwort #6, 15. September 2010 um 17:23 von boy97

Wieso traust du dich nicht deine "Beleidigung" zu schreiben?;)

Antwort #7, 15. September 2010 um 19:59 von Helperforgames

5 Antworten sind schon mal spam...!

Antwort #8, 15. September 2010 um 20:14 von gelöschter User

Du meintest wohl 6.^^

Antwort #9, 15. September 2010 um 20:35 von Helperforgames

hydra der expoldiert oft so ca. 4 mal

Antwort #10, 15. September 2010 um 21:30 von Reollck

sorry tut mir leid dass ich eine blöde frage habe
helperforgames.

Antwort #11, 16. September 2010 um 16:29 von derrick94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)