Munitionstrick (Stalker)

Bei den Tipps und Tricks auf seite 3 steht, dass man die Munition für die waffe erhält die in der leiche gelagert wird. ich bin jetzt aber schon 2 mal aus dem gebiet raus und wieder zurück, ohne das munition dazu gekommen ist. ist das evt. an eine version des spiels gebunden?

Frage gestellt am 15. September 2010 um 16:46 von Trooper88

1 Antwort

leichen plündern

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 09:41 von aberlol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)