englischer sprachtext (Resident Evil 5)

ist das spiel eigentlich grundsätzlich auf einen englischen sprachtext oder kann man das auf deutsch umstellen wen ja wie
thx in vorraus

Frage gestellt am 15. September 2010 um 19:15 von MrGidi

3 Antworten

ja ist es muss auch sagen das es besser so ist weil ich sagen muss das die wörter alle viel besser klingen wenn man sie in english sagt als in deutsch

stell dir doch mal wesker oder so vor mit deutscher stimme am ende klingts total kacke dann hab ichs lieber in english mit deutschen untertitel als das sichs total scheiße anhört

will gar ni wissen wie der wesker in afterlife sinkronisiert ist aber da ichs schauen werde krieg ichs mit und kann mit fug und recht behaupten das bestimmt einige dafür sind das es nicht auf deutsch synchonisiert wird wie auch wesker-48 hier bei spieletipps zum beispiel

mfg Golum166

Antwort #1, 15. September 2010 um 20:49 von gelöschter User

Jo Golum166 hat in jedem Punkt ABSOLUT Recht!
Wenn ich mir Wesker mit deutscher Stimme vorstellen müsste - UM GOTTES WILLEN!
Allein schon der Synchronsprecher von Wesker aus RE Extinction war eine Katastrophe und das ist noch die harmloseste Bezeichnung die ich dafür hab.

Ich bin froh darüber, dass die Resi-Spiele alle auf English sind, da auch der deutsche Untertitel meist einfach nur hirnrissig und teilweise falsch übersetzt ist - was in RE 5 leider auch der Fall ist -.-

Ich kenne ein paar Spiele mit deutscher Synchronisierung und bin über die Übersetzungen sehr enttäuscht, da es meist total emotionslos rüberkommt und überhaupt nicht auf die Charaktere zugeschnitten ist und da is mir ein Spiel mit englisher Sprache lieber als eins mit einer schrecklichen Übersetzung.

Antwort #2, 16. September 2010 um 16:05 von Wesker-48

das mitn der deut. stimme da gebe ik euch recht aber engl. untertitel solln besser als deutsche sein manchmal vlt. aber in re5 wurde alles SEHR GUT übersetzt deshalb kann man sich ruhig die deutsche version kaufen mit den deutschen untertitel versteht sich^^

Antwort #3, 19. September 2010 um 19:45 von GennosukeX

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)